Kabelloses Android Auto

• Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit einem Kabellosen Android Auto USB Stick?

Mir geht es Hauptsächlich um Langzeit Erfahrung da man ja bei einigen Sticks liest sie funktionieren super ne Zeit lang.

Hat jemand einen Stick schon länger in Betrieb?

Hyundai TUCSON NX4 1.6 Turbo Advantage Klimaaut. Navi Krell

Dark Grey 235/50 R19

Alt:Tucson blue 1.6 GDi 2WD First Edition
    Dezent TA Dark 7x18

• bitte löschen

TLE EZ.11/2016 , Bei mir seid Januar 2017 , Kaufpreis 29.000€ , Premium Automatik, White Sand, Eberspächer Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , Imperial All Season Driver 245/45 R19 102Y XL , BootLoader mit Lizenz pro, Aktuell 110.000KM

Frau : i10 Prime Automatik 4/25

Einmal editiert, zuletzt von Rucksack71 () aus folgendem Grund: bitte löschen

• Ich habe mir so einen Stick mal bei AliExpress gekauft aber auch nur weil er unter 20€ gekostet hat (hier in den Shops um die 60 - 80) und ich sowas mal haben wollte.

Funktionieren tut das Teil bestens, ich hatte bei der Nutzung noch keine Ausfälle egal ob ich die Navigation genutzt oder Musik gehört habe.

Am ende finde ich den Kabellosen Kram aber irgendwie sinnlos da man das Handy sowieso irgendwann mit dem Kabel laden muss da sonst der Akku ja schnell leer ist weil es ständig in Gebrauch ist und die Kabellose Lademöglichkeit schafft das ja nicht mal ansatzweise.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 188.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.