Beiträge von waldi

    Hallo,ich habe mir eine Abnehmbare von Westfalia bestellt. Kostenpunkt mit E-Satz 400 Euro. 6 Stunden Arbeit und fertig war sie.

    Alles Super beschrieben und die Vorbereitung für den E-Satz liegt hinter der linken Verkleidung. (Weißer Stecker] Allerdings muss man den hinteren Sitz ausbauen. Nicht schlimm sind nur drei Schrauben.

    Hallo zusammen. Ich möchte auch AHK einbauen lassen und habe bei diversen Anbieter nachgeschaut, leider wird immer nach der Vorbereitung für E-Satz gefragt. Bei Hyundai sagte man mir, dass so etwas bei Hyundai grundsätzlich nicht gibt. Aber mehrere Besitzer reden von weißen Stecker hinter der Verkleidung. Was ist nun richtig? Haben das alle NX4 Tucson und der freundliche wollte nur das ich bei dem einbauen lasse? Oder ist das von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich? Ich kann natürlich die Verkleidung abbauen und suchen, aber das ist dann schon viel Arbeit.

    Ja, vielleicht, aber als Hinweis hätten die 4 Sek auch gereicht - während der Fahrt wird man keine Babyschale dort abstellen. Na ja, ich muss also entweder einen Sack Zement am Beifahrersitz anschnallen :) oder die Anzeige überkleben (wie mir bei dem freundlichen empfohlen wurde)

    Hm, auch wenn das so ist - ich bin meistens allein unterwegs und als Lokführer oft nachts unterwegs und da ist das schon störend für mich. Ich versuche halt immer irgendwo eine Logik zu finden - und eine dauerhaft leuchtende Kontrollleuchte, die eine Grundstellung signalisiert, ergibt für mich einfach keinen Sinn.

    Es ist eingeschaltet, ich habe schon kurz aus - und eingeschaltet, die Kontrollleuchte funktioniert wie es sein sollte, aber geht halt nach 4 Sek nicht wieder aus.

    Ich muss wohl noch mal zu Hyundai und mit dem Werkstattmeister direkt reden.

    Hallo in die Runde.

    Ich habe vor kurzem ein Tucson Vollhybrid gekauft und bei dem Auto leuchtet ständig gelbe Leuchtmelder Passenger AIR BAG (s. Foto).

    Tagsüber kaum zu sehen, aber ich bin viel nachts unterwegs und da ist das schon störend. Ich war heute bei Hyundai und da wurde mir gesagt es ist Normal dass die immer leuchtet. Kann ich mir aber nicht vorstellen. In der Regel soll die Leuchte nach kurzer Zeit ausgehen oder irre ich mich? Kann mir vielleicht jemand sagen ob das bei anderen Autos auch so ist?