Auf dem Weg zur BLack Edition

  • Ja das dient quasi auch etwas als Vorlage. Bin auch am überlegen wenn nächstes Jahr der neue Auspuff drunter ist ob ich mir von Zest den heckschürzen Ansatz dran mache ( muss gucken ob dann eine Anhängerkupplung noch passt ).
    Aber für dieses Jahr ist dann nur noch Audio und teilfolierung des Innenraums geplant. Das ich dann auch endlich meine neues Amaturenbrett dran machen kann.

  • Das mit den grauen Seitenteil und Heckblech in Schwarz, sieht man auf Tuctop's Galerie Bild ganz gut.... ;)


    Also mir würde das so gefallen... oh meiner hat es ja auch so! :D:m0011:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Stelle mal ein Bild meiner Lackierten Plastikteile rein.Bild 2.jpg

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Aber Georg, bei uns "Schwarzfahrern" ist das doch gar nicht so wichtig??! 8o:D:m0007:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)