Auf dem Weg zur BLack Edition

  • Hat mein Sohnemann gemacht. Ist laut seiner Aussage aber einfach, wichtig ist eine gute Reinigung vor dem Folieren. Für mich entscheidend war, dass die Folie wieder gut entfernt werden kann.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Jetzt noch die Bremssättel rot lackiert und es ist perfekt ;) Ob die aber beim grauen Tucson aussehen, naa ich weiß nicht...Bock hätte ich schon :D

    Oh, da habe ich auch meine Zweifel, obwohl...

  • Jetzt noch die Bremssättel rot lackiert und es ist perfekt ;) Ob die aber beim grauen Tucson aussehen, naa ich weiß nicht...Bock hätte ich schon :D

    Gelb! Definitiv Gelb!
    Rot ist irgendwie schon so ...vergeben ...

  • Hy, noch nicht wirklich bin im Moment kaum zuhause und habe damit auch nicht so viel Zeit mich mit dem Baby zu beschäftigen. Bis jetzt wurde nur der Grill komplett schwarz geklebt und die Leder Abdeckung wurde eingebaut. Mitte Mai wird dann endlich der Sound komplett überarbeitet und im Innenraum was bearbeitet. Sobald es sich wieder lohnt geht es weiter mit den Bildern ^^

  • Die Radläufe lassen sich auf Grund der Struktur nicht folieren, man könnte sie höchstens dippen aber lasse die auch so. Diese Abgrenzung gehört für mich irgendwie bei den SUVs dazu 8) .

  • Das Emblem wurde lackiert im Wagenfarbe und die Rückleuchten wurden foliert.

    Die folierten Rückleuchten finde ich echt Klasse.


    Wo hast Du die Rückleuchten folieren lassen?
    Kann das Ärger( etwas,viel,sehr viel) mit Polizei und/oder Versicherung geben?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Also ich habe jetzt auch die 3 Bremsleuchte folieren lassen ( da die durch den Rückruf eh getauscht werden musste ) und sie sind nicht so dunkel das es jemand auffällt. Ich hatte jetzt nen Unfall und der Wagen war 2 Tage beim Gutachter und es wurde trotz LED's in der Kennzeichenbeleuchtung Und den folierten leuchten kein Mangel angegeben. Die Folie wurde sogar in die Schadensregulierung aufgenommen.
    Motto sollte sein: einfach nicht übertreiben
    Also eigentlich kann das jeder scheibenfolierer machen. Ich habe es in Göttingen bei "folien-Star" machen lassen.