Auf dem Weg zur BLack Edition

  • um auf die Frage des Preises zu kommen, im normal Fall wird das ca. € 1500,00 kosten. ?(


    Beim Sporty konnte man das Original ordern und kostete so um die € 1200,00 soviel ich weiß. :D


    Nachdem ich aber einen guten Freund habe, der Betriebsleiter in einer Karosserie Werkstätte ist haben wir das beim Sporty und beim Tucson so gemacht, waren natürlich nur die Materialkosten. :):):)


    Arbeitszeit natürlich zwei Mann 8 Std. 4 für Abbau und ebenso für Zusammenbau. ?(:thumbup::thumbup:


    Aber es lohnt sich, wenn ich mir die Unzufriedenheit bei Tuctop ansehe, so wollte ich es einfach nicht. :evil::(?(


    lg Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Und was soll ich machen wenn es bei mir so aussieht ? Ist doch nicht so schön, oder ? Von schwarz kann da keine Rede sein.Lässt sich zwar schnell wieder in Ordnung bringen, sieht aber genau so schnell wieder so aus. Also bin ich von dem "Schwarzfahren" 8o8o8o weit entfernt. Sieht das bei dir,Mario denn anders aus ? ?(?(?(

    Also das wäre mir bisher noch nicht aufgefallen , hab ihn aber auch erst 6200km oder noch nicht mal 6 Monate... werde das heute Abend wenn Frauchen von Arbeit kommt noch mal beäugen!

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ja das ist meiner und wurden mit einer Felgenfolie (schwarz matt) gemacht.

    Jetzt noch die Bremssättel rot lackiert und es ist perfekt ;)
    Ob die aber beim grauen Tucson aussehen, naa ich weiß nicht...Bock hätte ich schon :D

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI DCT 4WD Premium, Vollaustattung, Pepper Grey, aus Belgien