Auf dem Weg zur BLack Edition

  • Sieht echt super aus!! :thumbup:


    Darf ich fragen, wie du die Rückleuchten/Symbol so dunkel bekommen hast?


    Danke!

  • Aber Georg, bei uns "Schwarzfahrern" ist das doch gar nicht so wichtig??! 8o:D:m0007:

    Und was soll ich machen wenn es bei mir so aussieht ? Ist doch nicht so schön, oder ? Von schwarz kann da keine Rede sein.Lässt sich zwar schnell wieder in Ordnung bringen, sieht aber genau so schnell wieder so aus. Also bin ich von dem "Schwarzfahren" 8o8o8o weit entfernt. Sieht das bei dir,Mario denn anders aus ? ?(?(?(


    20160907_132106.jpg

  • Was ist da für ein Mittel drauf gefallen?

    Keines. Das sind Spuren vom ablaufenden Regenwasser. Sieht auf dem Bild allerdings auch etwas schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist. Aber an den Seiten ist das auch zu sehen.Vielleicht hat Hyundai auch bei der Intro Edition das am Kunststoff eingespart, was sie an Assistenten zum Sonderpreis eingebaut hat. =O

  • Da würde ich sofort in die Garage gehen und ersetzten lassen.

    Ich glaube, da gibt es schlimmeres. Glaube auch nicht, das das ein Grund zur Reklamation ist, da es ja den gesamten Kunststoff Aussenseitig betrifft.Ich habe früher auch mal als Reklamation-Sachbearbeiter bei verschiedenen Autohäusern gearbeitet und weis wie da reagiert wird. Also lackieren lassen, auf eigene Kosten, oder damit leben und eventuell Kunststoffpfleger auftragen. :m0007::m0006: