.....elektronische Teile auch? Zumindest beim Radio meine ich etwas von nur drei Jahren im Kopf zu haben.!?
Touchscreen Klimaanlage spinnt - teilweise regieren Knöpfe nicht
-
-
Entertainmentsystem 3 Jahre, stimmt. Ob die Klimatisierung was mit Entertainment zu tun hat: da würde ich mich streiten.
-
Klimatisierung und deren Steuerung hat doch nichts mit Entertainment zu tun, das ist eine Grundfunktion.
Oder hat z.B. die Zündung (elektronisch) auch nur 3 Jahre Garantie?
Ich schätze man will hier einen Garantiefall kurz vor Ende der Garantiezeit aus ebenjener "rausdrücken", sodass die Garantie halt abgelaufen ist.
Ich würde mal bei der Hyundai-Hotline anrufen und ganz unbefangen ohne Fallschilderung nachfragen wie die Garantiebedingungen bzgl. solcher Bauteile ist.
-
Das wäre schon der Hammer,
Wenn z.B. die Klimaanlagensteuerung
zum
Audio-, Entertainment- und Navigationssystem
dazugehören würde.
Kann ich mir aber kaum vorstellen
-
oke ist der von 21 der erste seit phev Einführung,
Leider wurde mir bei hyundai gesagt das dies nicht mehr unter Garantie fällt...
Daher kommt hier drinnen meine Frage- habe alle anderen "einfacheren" schon probiert ...
Führe bitte mal genauer aus, wenn Du mit "Hyundai hat gesagt" meinst?
Kam die Aussage das die Garantie hier nicht greift von dem Autohaus/der Werkstatt, oder wurde die Übernahme der Kosten von Hyundai selbst, abgelehnt?
-
AlexA und White N-Line : okay, dann drück ich es mal so aus: ich würde mich da streiten bis aufs Blut, da auch für mich die Klimaregelung nix mit Entertainment zu tun hat. Es sei denn, die Unterhaltung besteht darin, sich daran zu ergötzen, wie unterschiedlich die Temperatur oder das Gebläse eingestellt werden kann.
-
Die Klimaregelung hat natürlich nichts mit Entertainment zu tun. Die Aussage kann nur von einer Werkstatt kommen. Ich würde mir die Aussage mit Begründung schriftlich geben lassen und ggf. Hyundai Deutschland damit konfrontieren.