Du hast aber auch an allem was rumzunörgeln.
Verwechsle Nörgeln nicht mit eigener Meinung. Was bringt eine riesige Diskussion über die Kostenhöhe oder auch das Ausmaß des Schadens? Am Ende wird Paisley berichten.
Du hast aber auch an allem was rumzunörgeln.
Verwechsle Nörgeln nicht mit eigener Meinung. Was bringt eine riesige Diskussion über die Kostenhöhe oder auch das Ausmaß des Schadens? Am Ende wird Paisley berichten.
Ich denke auch, dass es sich für die gegnerische Haftpflichtversicherung schon um eine nicht unerhebliche Summe handelt. Mal schauen was das Gutachten vom Sachverständigen sagt...
Da hat dir ja genau die Mitte getroffen. Da wird auch die B-Säule betroffen sein. Und damit wird es richtig teuer....
Jo. Getroffen die hintere Kante der Fahrertür. Da ich in der Vorwärtsbewegung war, hat sich die Kupplung zwischen den 2 Türen verhakt.
An der B-Säule sieht man eine leichte Eindellung. Wenn es nur die Verkleidung ist, ist das wohl nicht so tragisch.
Montag soll ich vom Gutachter was bekommen.
Schaun mer mal.
Gutachten kam eben.
Reparaturkosten 14.850 €.
Türen, Kotflügel, hinteres Seitenteil, Schweller mit B-Säule richten etc.
Lohnt sich also.
Gutachten kam eben.
Reparaturkosten 14.850 €.
Türen, Kotflügel, hinteres Seitenteil, Schweller mit B-Säule richten etc.
Lohnt sich also.
Ach du Scheisse
So. Kaputtes Auto geht nächste Woche über die Unfallbörse weg für 14800 €. Rest 13200 € legt die Versicherung drauf.
Heute Vertrag für neues Auto unterschrieben, steht innerhalb der nächsten 2 Wochen zur Übergabe bereit.
Tut mir trotzdem noch leid um den schönen Tucson. 😔😢
Eigentlich alles perfekt !
Wirds wieder ein Tucson ?
Ich habe noch während des Unterschreibens gegrübelt. Tucson PHEV Prime oder GLB 200 Progressive. Beide MY 25.
Hab dann beim Stern unterschrieben und hoffe, alles richtig gemacht zu haben.
Gehe ja nächstes Jahr in Pension und kenne das von früher als es hieß: Rentnerauto = Mercedes.
Schaun mer mal.
Na dann, mehr Glück mit dem Stern...