Verkehrszeichenerkennung

• Hallo Zusammen,

bei uns gibt es seit neuesten lauter schöne Temposchilder mit "40". Gibt es die bei noch jemanden und werden die erkannt

und im Display angezeigt?

<3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

• Beides.

Es gibt neue 40er Schilder und auch meine Anzeige gibt diese wieder.

Ich bin jemand der wohl Glück mit der Verkehrzeichenerkennung an seinem Wagen hat, bei mir funktioniert diese prima.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Bei mir ( in Bottrop innerorts) gibt es diese Schilder schon seit einiger Zeit.

Werden sauber erkannt und blinken auch eifrig, wenn ich schneller fahre.

Auf der Autobahn (A42 auch wieder bei Bottrop in einer Waagenanlage, die den Schwerlastverkher von einer der wenigen maroden Brücken hier in der Gegend trennen soll) gibt es auch eine Begrenzung auf 40km/h. Wenn ich mit HDA fahre, werden alle Schilder vor der Waage (100 / 80 / 60 / 40km/h) problemlos erkannt, der Wagen nimmt auch die Geschwindigkeit zurück, allerdings nur bis 60km/h, das 40er Schild wird, wie gesagt erkannt und auch angezeigt, die Geschwindigkeitsregelanlage reagiert aber nicht. Scheint für koreanische Softwerker wohl unvorstellbar, das auf deutschen Autobahnen mit 40km/h gefahren werden soll...

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbsup::)