Hyundai Pay habe ich nicht, Kreditkarte auch nicht

Bluelink-PRO App
-
-
.....und ein weiterer Grund sich von Bluelink zu verabschieden. Zum Glück gibt es Android-Auto und/oder Apple Carplay .
-
Der einzige Grund, für mich, sind die Remote-Funktion. Obwohl dies auch mehr Spielereien sind.
-
wenn sonst alle weiteren Funktionen erhalten bleiben, brauche ich keine kostenpflichte Version
Nachteile werden doch in der Mail benannt.
-
- Remote Services: Dein Fahrzeug mit Deinem Telefon ver- und entriegeln.
- Live Services: unterwegs u. a. über Verkehrsbedingungen informiert bleiben.
- Musik-Streaming: Deine Lieblingsmusik genießen, auch ohne Verbindung zum Smartphone.*
- OTA-Updates: Infotainmentsystem und Karten immer auf dem neuesten Stand.
Wenn Du das alles nicht brauchst, reicht die Lite-Version.
Wenn sonst alle weitere Funktionen weiter nutzbar sind, brauche ich keine kostenpflichtige Version
-
wenn sonst alle weiteren Funktionen erhalten bleiben, brauche ich keine kostenpflichte Version
Genau dass, ist meine Überlegung.
Da es vorher die verschiedenen Buchungen der App gar nicht gab, habe ich es unbedarft weiter genutzt. Nun wird man dann von den unterschiedlichen Möglichkeiten eines Abo und der Kündigung von Funktionen überrascht.
Ich brauchte auch nicht mehr als vorher. Allerdings habe ich schon einmal vergessen, nach dem Anschließen des Ladekabel unterwegs die Türen zu verriegeln. Bei vorher kostenfreier App wurde man informiert und hat dann die Türen über die App geschlossen. Soll dies nun in der Leit - Variante entfallen. Und will man nun für gleiche Leistungen einen nicht unerheblichen Betrag haben? Klar, man hat Streaming mit herein gepackt. Wie aber bereits geschrieben wurde, braucht man dies nicht wirklich.
Etwas am Fahrzeug offen gelassen, wie z.b. Schiebedach, Türen und Fenster sollen mit der Basis - Variante nun nicht mehr verschließbar sein?
Dies geht aus den Beschreibungen nicht einwandfrei draus hervor.
-
Meines Wissens nach, kostet die Lite Version aber auch Geld
-
Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich und frage mich wie manche es geschafft haben die Entscheidung für ein neues Auto zu treffen und dann auch noch bezahlen konnten. Eventuell mit einem Changemanger oder einem Choicecoach?
Sorry aber manchmal kommen mir bei solch theoretischen Fragen echte Zweifel.
1. Wenn dort steht "Remote Services" ist das die Mehrzahl und nicht nur das Öffnen und Schließen. Das wird Beispielhaft dabei stehen damit der Kunde merkt um was es geht.
2. Wenn ihr Euch unsicher seid, dann wartet doch einfach bis es ausläuft, dann seht ihr innerhalb von 2-3 Tagen was geht und was nicht und ob ihr braucht. Wenn es euch fehlt geht ihr einfach an den Rechner und bucht es. Dauert vielleicht maximal ne Stunde.
Ist das echt so schwer?
-
Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich und frage mich wie manche es geschafft haben die Entscheidung für ein neues Auto zu treffen und dann auch noch bezahlen konnten. Eventuell mit einem Changemanger oder einem Choicecoach?
Sorry aber manchmal kommen mir bei solch theoretischen Fragen echte Zweifel.
1. Wenn dort steht "Remote Services" ist das die Mehrzahl und nicht nur das Öffnen und Schließen. Das wird Beispielhaft dabei stehen damit der Kunde merkt um was es geht.
2. Wenn ihr Euch unsicher seid, dann wartet doch einfach bis es ausläuft, dann seht ihr innerhalb von 2-3 Tagen was geht und was nicht und ob ihr braucht. Wenn es euch fehlt geht ihr einfach an den Rechner und bucht es. Dauert vielleicht maximal ne Stunde.
Ist das echt so schwer?
Dann zeig mir mal, wie man es ohne eine Kredtitkarte zu haben bucht !
-
....wenn der Leidensdruck groß genug ist, kann man sich auch, nicht nur für Bluelink, eine der unzähligen kostenlosen Kreditkarten besorgen.
Ob man das will, kann jeder für sich selbst entscheiden.
-
otto05 : Hyundai ist es doch egal wo das Geld her kommt! Du kennst doch bestimmt den einen oder die andere der/die das für dich bezahlt. Ist doch, soweit mir bekannt immer ein 1 Jahresabo ohne automatische Verlängerung. Also ich hab das schon oft für Freunde oder Bekannte gemacht, sind ja auch keine Riesenbeträge.