Android Auto

  • Bekomme mein jetzt am 9.01.2017 damit ein 2017er Modell :m0011: Mein freundlicher mein das Android Carl funktionieren soll....Bin auch mal gespannt was die bei den 2017er Modellen alles verbessert haben. Die 2017er Modelle sollen ja rundum ein Update b.z.w kleine Schwächen nachgebessert worden sein...Sagt mein freundlicher (hat sich bei hyundai schlau gemacht), Berichte natürlich dann in 3 Wochen drüber wenn er dann mein ist.... :m0044:

  • Das modell Jahr 2017 zählt schon seit September also würde ich mir da mal nicht so viel Hoffnung machen

  • @Tucs


    Möchte dich ja nicht madig machen, aber Mirko wird schon Recht haben, denn alle bisher ausgelieferten 2017-Tucson haben kein Android Auto. Und die werden nicht jetzt abtuppt während der Produktion am 31.12.2016 oder an einem anderen Termin da etwas ändern. Es sei denn, die wären bei Hyundai aus den Verträgen heraus gekommen und würden ab sofort andere Geräte verbauen. Dann dürfte deiner aber noch nicht auf dem Produktionsband gestanden haben. Aber bei Lieferung 09.01.2017 wage ich das zu bezweifeln. Aber wie du schon sagst: die Hoffnung stirbt zuletzt... Am 9.01 bin ich schlauer..... und wir alle auch........entweder so oder so. Drücke dir die Daumen und hoffe, du findest unter dem Tannenbaum ein Tucson-Modellauto oder zumindest einen Prospekt davon. Kurzweilige Vorfreude auf den Neuen wünsche ich dir auf jeden Fall......... :thumbup:

  • Genauso sehe ich das auch.


    Im Zubehör hat Hyundai ja die Geräte für Apple Carplay und Android Auto. Siehe hier:
    Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.


    Ich habe bisher auch keine Hinweise gefunden das Hyundai das Standard Navi Radio gegen eins aus dem Zubehör tauschen wird. Für die dort genannten
    Preise kannst du es auf Wunsch einbauen lassen aber ab Werk gibt es das leider nicht zu bestellen.


    Ebenso wenig sind mir andere Änderungen / Verbesserung am Auto für das Modelljahr 2017 bekannt.


    Sehen wir mal was du uns nach dem 9.1.2017 berichten kannst und was dein Händler mit seinen Aussagen meinte.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • kennt einer diese APP ? Soll lt. Beschreibung auch für den Tucson 2016 sein.
    Vielleicht hat sie einer sogar schon im Einsatz und kann darüber berichten.


    hier gibt es weitere Infos zur APP.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ist leider auch nicht kompatibel zu unserem Dicken. Es wird nur die Smartphone Oberfläche anders dargestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • man muss auch nicht auf alles springen, was so Angeboten wird. Die Hyndai-app ist doch voll ausreichend, finde ich.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Zeigt das Smartphone Display vereinfacht auf dem Smartphone an, über den Sinn bin ich mir auch nicht im klaren.