Auto Light Control

  • Bei mir hat nichts eingeschaltet, hab extra gewartet und der Wischer hat auf höchster Stufe gewischt (Gewitter). Hab dann das Licht von Hand eingeschaltet.

  • Der Lichtsensor schaltet das Licht recht spät an, liegt wohl am strengen Energiemanagement.


    was joko110 damit auch sagen wollte, der Scheibenwischer hat nichts mit dem Lichtsensor zu tun.


    erst wenn es dunkel genug ist schaltet auch das Licht an.


    Gruß Stefan

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • Manchmal frage ich mich wie manche Leute bis jetzt durchs Leben
    gekommen sind????
    Wenn nicht alles automatisch geht, geht schon das Gejammer los.


    Grausam

  • Bei mir ging eben bei Dunkelheit das Licht automatisch an, aber komischer Weise nicht der Scheibenwischer. Hab 2 Stunden gewartet, dann fing es plötzlich an zu regnen. Dann ging auch der Scheibenwischer. Ist das nicht arm? ;(


    .... ich mach mir langsam echt Sorgen was so ab geht. Und nein, ich drücke kein ignorier Button. Ich werde alles lesen und auch kommentieren wenn ich es meine. Freie Meinungsäußerung..... Ob negativ oder positiv.... ob es zum Thema gehört oder nicht. Aber die Leute die schon eine ganze Sache schlecht reden, nur weil eine Kleinigkeit nicht funktioniert als wie sie sich es erträumt haben, weil sie vielleicht keine BA lesen wollen oder können, die haben noch nicht wirklich die schrecklichen Dinge des Lebens kennen gelernt. Und ich hoffe das sie das auch nie tun müssen. Sie würden daran kaputt gehen .....

  • Manchmal frage ich mich wie manche Leute bis jetzt durchs Leben
    gekommen sind????
    Wenn nicht alles automatisch geht, geht schon das Gejammer los.


    Grausam

    Ich frage mich auch wie manche Leute durch leben kommen.
    Aber was hat das mit dem Thema zutun?


    Ich hab nicht gejammert das es nicht geht, vielmehr das es bei anderen schon seit vielen Jahren geht.

  • Er hat sich eben bis zu seinem ersten Auto mit Lichtautomatik sehr quälen müssen und will das verständlicherweise nie wieder. :)

    Mit Er meinst Du mich?

  • Warum sollte das Licht beim Scheibenwischer angehen. Diese Schaltung haben noch nicht mal Premiumhersteller.

    Falsche Aussage.
    Mein Peugeot von 2004 hatte es und mein Chevy ebenfalls.
    Die nennen das Sicherheitsschaltung.