LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Hallo,

    brauche ich 2x mal den Can Bus Adapter? Für jeden Scheinwerfer (links & rechts)?

    Mfg

    Es sind 2 in der Verpackung... also 1 links und 1 rechts...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • So eingebaut :thumbup: Plug and Play :thumbup:

    Ohne Canbus Adapter, derzeit keine Fehlermeldungen aber tolle Lichtausbeute.

    Habe die vorhandenen Adapter erst mal bei Seite gelegt.

    PS

    mit Blumendraht den in den Scheinwerfer gefallenen Befestigungsring der LED geangelt.

    Alles in allem bisschen fummelig.

    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht KKE :thumbup:


    Hyundai Tucson Premium TLE, 177 PS Automatik mit Panoramadach, Lederpaket, Sicherheitspaket,
    Alu 17 Zoll schwarz, mit M+S, Sommer 19 Zoll, Bj. 2017 , grau metalic, deutsche Ausführung mit ATH- Frontspoiler und ATH- Sportendtopf 4 Rohr mit Diffusor :saint:

  • Ohne Canbus Adapter, derzeit keine Fehlermeldungen aber tolle Lichtausbeute.

    Habe die vorhandenen Adapter erst mal bei Seite gelegt.

    Und du hast auch kein Flackern, wie hier auch schon bemängelt wurde? Alles in allem schon etwas merkwürdig, dass es bei manchen ohne CAN-Bus-Adapter funktioniert und bei manchen nicht. Muss man dann wohl tatsächlich ausprobieren.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Und du hast auch kein Flackern, wie hier auch schon bemängelt wurde? Alles in allem schon etwas merkwürdig, dass es bei manchen ohne CAN-Bus-Adapter funktioniert und bei manchen nicht. Muss man dann wohl tatsächlich ausprobieren.

    Da gebe ich dir recht finde es auch sehr komisch,,, ich habe beides ausprobiert ohne canbus sofort Fehlermeldung im Auto..

    Ohne ringadapter würden diese bei mir nicht halten ( würden schief drin hängen..) da ja nur eine Nase zum reinmachen dran ist. Und mit dem Adapter eben 3 Nasen ..


    Also sind die Scheinwerfer vom FL doch anders …


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Da gebe ich dir recht finde es auch sehr komisch,,, ich habe beides ausprobiert ohne canbus sofort Fehlermeldung im Auto..

    Ohne ringadapter würden diese bei mir nicht halten ( würden schief drin hängen..) da ja nur eine Nase zum reinmachen dran ist. Und mit dem Adapter eben 3 Nasen ..


    Also sind die Scheinwerfer vom FL doch anders …

    Bei dir ist das Verhalten ja genau wie in der Kompatibilitätsliste beschrieben. Merkwürdiger ist es bei klauskarlerwin, der ja ein vFL hat und bei dem es ohne Adapter funktioniert, obwohl dieser in der Kompatibilitätsliste als notwendig deklariert ist.


    pasted-from-clipboard.png

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Bei dir ist das Verhalten ja genau wie in der Kompatibilitätsliste beschrieben. Merkwürdiger ist es bei klauskarlerwin, der ja ein vFL hat und bei dem es ohne Adapter funktioniert, obwohl dieser in der Kompatibilitätsliste als notwendig deklariert ist.


    pasted-from-clipboard.png

    Mal schauen was er dazu sagt , bin da echt neugierig.. Gut er hat was von einer Klammer gesagt dann geht das ja voll in Ordnung.

    Da wir ja keine Klammer haben brauchen wir der Adapter Ring .


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Lt. seiner Signatur hat klauskarlerwin einen PREMIUM, und sein Fzg. hat doppelte Projektionslinsen. Bedeutet das nicht, dass er ab Werk LED-Abblendlicht hat?

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2