Jetzt ist mein neuer, auch fertig

  • Ich darf euch jetzt auch per Bild, meinen neuen Vorstellen.

    Spurverbreiterung hinten (15mm) und Dämpfer Motorhaube, sind am WE noch eingeflossen.

    1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

    Gruß Bernd

    Tucson NX4 1,6 Hybrid N-Line, 230 PS, 2WD, EZ 10/23, Automatik, Atlas White, abnehmbare AHK, Krell System, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, 15mm Spurplatten hinten, kleine Folierungen, Windabweiser vorne

    Navi Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Modell: NX4eAH.S5BLC.AEU

  • Ich darf euch jetzt auch per Bild, meinen neuen Vorstellen.

    Spurverbreiterung hinten (15mm) und Dämpfer Motorhaube, sind am WE noch eingeflossen.

    1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

    Hi.

    Wie bzw. mit was haste das Hyundai Emblem hinten verdeckt.

    Hyundai Tucson T-GDI Hybrid, 6-Stufen-Automatik, 169 KW (230 PS), Frontantrieb

    Variante N-Line, Assistenz-Paket+, Sitz-Paket, Shadow Grey, EZ 02/2023 :thumbup:

  • Moin,

    die Hyundai Emblem Platte ist von außen schwarz foliertUnbenannt.JPG

    Gruß Bernd

    Tucson NX4 1,6 Hybrid N-Line, 230 PS, 2WD, EZ 10/23, Automatik, Atlas White, abnehmbare AHK, Krell System, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, 15mm Spurplatten hinten, kleine Folierungen, Windabweiser vorne

    Navi Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Modell: NX4eAH.S5BLC.AEU

  • Moin,

    die Hyundai Emblem Platte ist von außen schwarz foliertUnbenannt.JPG

    Eine Frage habe ich mal: wo Ist der Sinn dieser Aktion; warum muss die Herkunft des Fahrzeugs unsichtbar gemacht werden?

    Konsequenterweise müßten ja dann auch das Emblem auf dem Kühlergrill, die Typenbezeichnungen an den Kotflügeln und die Embleme auf den Felgen entfernt werden. :/

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Eine Frage habe ich mal: wo Ist der Sinn dieser Aktion; warum muss die Herkunft des Fahrzeugs unsichtbar gemacht werden?

    Konsequenterweise müßten ja dann auch das Emblem auf dem Kühlergrill, die Typenbezeichnungen an den Kotflügeln und die Embleme auf den Felgen entfernt werden. :/

    Ganz einfach, weil es ihm gefällt, sonst hätte er es nicht gemacht

    Vielleicht einfach nur akzeptieren, was andere tun, wenn es ihnen gefällt

    Dann ist es doch aus ihrer Sicht alles bestens

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • Sehr schön. Mein Tucson N-Line kommt wahrscheinlich am Freitag. Das Emblem hinten wollte ich auch als erstes schwarz folieren.

    Die Schriftzeichen müssen auch ab. Wie bist du da vorgegangen? Ich habe das bisher mit Zahnseide und Terpentin gemacht - habe aber etwas Angst bei den heutigen Lacken.

  • Ich habe das bisher mit Zahnseide und Terpentin gemacht - habe aber etwas Angst bei den heutigen Lacken.

    Habe das mit Zahnseide gemacht, vorher die Schriftzeichen mit einem Föhn vorsichtig(!) erwärmt. Danach poliert und gut.

    War eine Sache von 'ner Viertelstunde, hätte ich nicht gedacht.


    PS: Nicht vergessen, den Föhn dann ins Badezimmer zurückzubringen. Gibt sonst Ärger...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Moin,

    ich hatte der Frontlippe, Heckdiffusor, Hyundai Zeichen Heckscheibe und die Rückstrahler in der Heckverkleidung folieren lassen, für 250 €.

    Gruß Bernd

    Tucson NX4 1,6 Hybrid N-Line, 230 PS, 2WD, EZ 10/23, Automatik, Atlas White, abnehmbare AHK, Krell System, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, 15mm Spurplatten hinten, kleine Folierungen, Windabweiser vorne

    Navi Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Modell: NX4eAH.S5BLC.AEU