Beiträge von FischWecka

    Hi.

    Ich habe mir einen Hyundai Tucson NX4 N Line Hybrid vor ca 3 Monaten geholt. Bin bis jetzt 3000km gefahren. Mein Durchschnittlicher Verbrauch liegt bis dato im Schnitt bei 6,4 Liter. Bin täglich zur Arbeit mit 25km Fahrweg einfach unterwegs. Ich hatte auch den Prime in Aussicht. Mir gefiel rein Optisch der N Line etwas besser. Kinderkrankheiten hab ich bis jetzt keine gehabt. Klar bei 3000km was soll da schon kommen, aber auch das gibt's. Ich bin von einem Touran umgestiegen. Die Ausstattung Innen im N Line ist insgesamt etwas dunkler und sportlicher. Aussen ist der N Line mit anderer Front und Heckstoßstange ausgestattet. Die Kunststoffteile an den Radläufen und Türen sind in Wagenfarbe lakiert. Die Endrohre sind etwas anderst. Glaub der Heckspoiler auch etwas anderst. Preislich zum Wertverlust kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich bin aber sehr zufrieden. Klar wenn man lange genug sucht findet man immer etwas wo man bemängeln könnte. Sei es das Licht wo einigen Usern zu dunkel oder nicht ausreichend weit die Fahrbahn ausleuchtet. Oder z. B. das fehlende Head Up Display, oder kein Led Matrix. Ich benötigte das alles nicht sonst hätte ich mir auch nach einem anderen KFZ umgeschaut.

    Hallo Zusammen.

    Ich finde die Krell Soundanlage nicht schlecht. Klar gibt es bessere. Ich komme mit dem dem Klang von der Qualität und Bass sehr gut zurecht. Meine aktuelle Equalizer Einstellung ist bei Höhen - 1, Mitten 0, Tiefen - 2 eingestellt. Auch den Fader habe ich 2 Stufen auf hinten gestellt. Klanglich bin ich sehr zufrieden. Und auf Life Dynamic gestellt. Ich höre sehr viel Rock und Metal.

    Bei meinem Auto haben die Radbolzen bei den 15 mm Spurplatten ohne zu kürzen in die Gusstaschen der Original und die Dezent Felgen der Winterräder gepasst.

    Bestimmt haben die auch Maßschwankungen bzw Toleranzen bei den Gewindebolzen. Bei mir haben die locker 5 Gewindegänge weiter raus geschaut. Ich fahre die Originale NLine Felgen Sommer und Winter. Hab auch beide Sätze nachgemessen. Die Gusstaschen sind auch bei alle 8 Felgen identisch. Selbst bei 18mm pro Seite wäre es knapp geworden. Mehr wie 15mm pro Seite an der VA wäre leider auch nicht möglich gewesen. Ich denke das hätte auch nicht gut ausgesehen.

    Velvet.

    Ja hatten wir am Anfang montiert. Würde ich aber ohne Spritzlappen so nicht eingetragen bekommen. Ich habe das von einem Fachmann machen lassen der das geprüft hatte. Ja der Rückbau ist ohne Probleme möglich. Sind noch genügend Gewindegänge vorhanden. Sind ca 2 Gewindegänge weniger.

    Hallo zusammen.

    Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen. Dann stell ich mich mal vor. Ich bin Manuel und komme aus dem Ostalbkreis Aalen. Habe meine Tucson Hybrid vor zirka 4 Wochen als Tageszulassung bei meinem Hyundai Händler erworben. Bin davor einen VW Touran Cross gefahren, den jetzt meine Frau weiter nutzt.

    Hallo zusammen.

    Ha mir jetzt auch Spurplatten auf meinen Tucson montiert. Hinten 20mm pro Seite ging ohne Probleme. Vorne 15mm pro Seite musste ich die Radbolzen um 3mm kürzen lassen. Da die Taschen in den NLine Felgen nicht tief genug waren. Bilder folgen noch bei besserem Wetter. Eintragung ging reibungslos per Einzelabnahme.