Nline phev | dark knight

  • wieso baut man in ein Auto das auf Komfort ausgelegt ist,Tieferlegungsfedern ein?? da wird doch das Fahrwerk viel härter.

    weil man es kann?!?

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • wieso baut man in ein Auto das auf Komfort ausgelegt ist,Tieferlegungsfedern ein?? da wird doch das Fahrwerk viel härter.


    das behauptet wer?

    das Auto fährt sich noch sehr angenehm und ist weit entfernt von „hart“ und sieht besser aus (Geschmacksache)

    - Hyundai Tucson NX4 Nline PlugIn

    - Hyundai Ioniq Elektro

    - Seat Ibiza

  • Das kann nur jemand behaupten, der es nicht kennt aber meint es zu wissen. Und die reden dann von klugsch.......! Sieht auf jeden Fall gut aus und dir muss das letztendlich gefallen. Mir würde das auch so passen.

  • Eine Tieferlegung vom Fahrzeug in diesem kleinen Ausmaß muss nicht mit einem harten Federn einhergehen.

    Es kommt auf die Wicklung der Feder und die Materialstärke an.

    Man kann es sehr weich Federnd auslegen ( zumindest für ein paar cm Federweg ), danach wird es aber kontinuierlich fester vom Einfederverhalten.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • habe mal meinen Kadett GSI mit diesen Federn ausgestattet und der war danach schon um einiges härter,daher mein Beitrag weiter oben,aber wenn es Komfortmässig keine Einbußen gibt bin ich auch am überlegen sieht sehr gut aus!!

  • Ich habe hier jetzt mal ein paar Posts rausgeschmissen... Bleibt bitte einfach sachlich und beim Thema...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Jeder kann sich seinen Tucson gestalten wie er möchte, keine Frage. Dennoch gefällt mir die orginale Konfiguration noch am Besten. Ich mag diese tiefergelegten SUV und Geländewagen grundsätzlich nicht. Selbst an einer G-Klasse finde ich die AMG-Modelle nicht wirklich toll. Es nimmt dem Fahrzeug einfach seinen ursprünglichen Charakter und ist im Alltag auch nicht nötig.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • sieht sehr Klasse aus! kannst du mir verraten, wie ich den Diffusor hinten ab bekomme um ihn zu lackieren?


    Danke

  • Rowi88

    Sehr schöner Umbau deines Tucson😉. Gefällt mir. Nicht übertrieben👍🏼. Vor allem ist auf jedem Bild dein Tucson immer sauber wie geleckt🤩.

    Hyundai Tucson T-GDI Hybrid, 6-Stufen-Automatik, 169 KW (230 PS), Frontantrieb

    Variante N-Line, Assistenz-Paket+, Sitz-Paket, Shadow Grey, EZ 02/2023 :thumbup: