Hyundai Garantierverlängerung

  • Hallo an alle


    hat schon einer von euch die Anschlußgarantie bis zum 8 Jahr abgeschlossen ,wenn ja was kostet es für unseren Tucson für 3 Jahre mehr.


    Gruß Thomas

  • Da man diese auch erst kurz vor Ablauf der 5 jährigen machen kann, wird wohl keiner so naiv sein und schon jetzt investieren.


    Außerdem kann Hyundai direkt bei Fragen zu Preisen für die Garantie weiterhelfen.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Ich werde das mal bei meinem Händler erfragen, wenn auch nicht für mich dann für die die das Auto länger fahren möchten

  • Da Preise in der Regel steigen, könnte ein heutiger Abschluss billiger sein als in ein paar Jahren. Insofern finde ich die Frage gar nicht so blöd (wenn man vorhat, das Auto länger als die "Grund"-Garantiezeit zu fahren, was bei mir der Fall ist).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Da Preise in der Regel steigen, könnte ein heutiger Abschluss billiger sein als in ein paar Jahren. Insofern finde ich die Frage gar nicht so blöd (wenn man vorhat, das Auto länger als die "Grund"-Garantiezeit zu fahren, was bei mir der Fall ist).

    Naja, wenn man bedenkt das der Großteil hier sein Fahrzeug zwischen 0 und einem Jahr hat,
    ist die Restgarantie noch 4 Jahre + . Wer weiß denn was in 4 Jahren ist....???
    Hab ich nen neueren Tucson ?
    Fahre ich ein anderes Hyundai Modell ??
    Fahre ich ne andere Marke ??
    Kann ich mir noch ein Auto leisten?
    Lebe ich dann noch ??
    (bei diesen ganzen derzeitigen größenwahnsinnigen Möchtegern-Politikern (USA, Türkei, Nordkorea
    Afrika usw usw.. gar nicht soooo abwegig :/


    Also sollte ich mein Fahrzeug dann noch haben, werde ich auch erst kurz vor Ablauf der "normalen"
    Garantie mal bei Hyundai anklingeln und nachfragen

  • Mein letztes Auto hielt 17 Jahre. Deshalb bin ich zuversichtlich, was eine langfristige Beziehung zu dem Blechkasten angeht :love:

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Mein letztes Auto hielt 17 Jahre. Deshalb bin ich zuversichtlich, was eine langfristige Beziehung zu dem Blechkasten angeht :love:

    Hier gebe ich dir recht, wer fährt in der Regel sein Auto 1 Jahr oder weniger,das machen nur Menschen die zuviel Geld haben,ich fahre meine Autos min 5 Jahre oder länger(mein vorgänger ein Yaris war 10 Jahre).


    Gruß Thomas

  • Tag auch liebe Gemeinde,
    auch bei mir gilt die Devise "Bis der TÜV uns scheidet " :m0007: Die Garantieverlängerung wäre eine Option,aber man müßte wissen, ob sie sich lohnt,oder welche Bedingungen da gestellt werden, ich gehe mal davon aus das da eine Kilometerbegrenzung , eingebaut ist,werde mich mal bei meinem freundlichen schlaumachen


    Grüße aus GV
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Wenn man sich die Ersatzteilpreise von Hyundai mal anschaut lohnt sich auf jeden fall eine Anschlußgarantie,ich meine mal gelesen zu haben ,das die Anschlußgarantie bis max 200000km gilt.Wenn man sich vorstellt das man 10 Jahre lang 20000km im Jahr fahren kann , ohne die groben Reperaturkosten zu bezahlen dann ist schon der Hammer finde ich.


    Gruß Thomas