Hyundai Garantierverlängerung

  • Da ich ja den Wunsch hatte das das Fahrzeug noch mal inspiziert wird um gegebenenfalls noch Garantieansprüche geltend zu machen habe ich das halt so gemacht, ansonsten ist die letzte Wartung vor Ablauf der Garantie so wie so egal weil danach eh nicht mehr viel geht. Nach Aussage meiner Werke ist bei Hyundai mit 0 Kulanz zu rechnen, jedenfalls soll es so ein Rundschreiben vonHMD gegeben haben.

    Ich würde die Garantieverlängerung auf jeden Fall nehmen ,wenn man vorhat das Auto noch länger zu fahren,denn die Ersatzteil Preise bei Hyundai sind heftig.Kostet nicht die Welt.Nur zur Info,man kann sie einzeln buchen für das 6.7.oder 8 Jahr,oder gleich für weitere 3 Jahre ohne Kilometerbegrenzung.


    Gruß Thomas

  • Bis 50.000km hat man keine Kosten, alle 10.000km kommen 10% Selbstkosten bei den Materialkosten dazu. Ich habe jetzt 50.900km auf der Uhr, Also schon 10% die ich bei den Materialkosten selbst tragen musste
    Ist für mich ok aber für Vielfahrer keine Option.

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Bis 50.000km hat man keine Kosten, alle 10.000km kommen 10% Selbstkosten bei den Materialkosten dazu. Ich habe jetzt 50.900km auf der Uhr, Also schon 10% die ich bei den Materialkosten selbst tragen musste
    Ist für mich ok aber für Vielfahrer keine Option.

    Wo hast du diese Aussage her?

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Vom Hyundai dealer der die Verlängerung anbietet, das macht nämlich auch nicht jeder

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Vom Hyundai dealer der die Verlängerung anbietet, das macht nämlich auch nicht jeder

    Moin,


    das sind meine Informationen dazu:



    Sehr geehrter Herr Berger,


    die Hyundai –Neuwagenanschlussgarantie für Ihren Hyundai Tucson beginnend am 03.05.2024 kostet


    24 Monate Laufzeit - 479,00 €
    36 Monate Laufzeit - 729,00 €


    Eine Broschüre mit den Leistungen habe ich als Pdf.
    Zum hochladen ist sie aber zu groß.
    Falls du Interesse daran hast, kannst du mir gerne eine PN mit deiner Email Adresse senden, dann schicke ich siedir zu.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Die Broschüre habe ich
    Darin ist Tabellarisch die Leistung aufgezeigt.
    Arbeitsleistung ist 100% kostenfrei aber an den Teilkosten ist Eigenanteil zu leisten.
    50.000km bis 60000 10%
    60000 bis 70000 20%
    70000 bis 80000 30%
    Usw
    Bei einer Laufleistung von über 100000km werden nur noch 40 % übernommen

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSVL!VE ()

  • Das Prospekt was mir zugesandt wurde ist älter von 2016, aber definitiv die Bedingungen daraus so genannt.
    Die Bedingungen so wie in den hier gezeigten Broschüren wäre für mich top. Bis 100.000km 100% Übernahme der Lohn und Materialkosten

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)