Hyundai Garantierverlängerung

  • Das ist definitiv so, da mein Händler mir dieses Angebot Anfang Mai so gemacht hat. Da wusste ich noch nicht, daß ein Neukauf bevor steht und wollte auf 8 Jahre verlängern.

  • Antwort auf HSVL!VE. Ich hab im Mai eine Mail mit den Bedingungen zur Bestätigung meiner Anfrage zur 8 Jahres Garantie vom Hyundai Händler erhalten.

  • Ich kopiere Dir hier mal einen Auszug aus der Antwort meines Händlers ein, meiner ist ein Re-Import:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    anbei erhalten Sie ein Infoblatt für die Neuwagenanschlussgarantie Hyundai.


    Bitte denken Sie daran, dass die Anschlussgarantie innerhalb der Werksgarantie abgeschlossen werden muss. Der Garantiestart für Ihren Tucson ist der 06.05.2016.


    Die Lohnkosten werden zu 100% erstattet.


    Die Materialkosten werden bis 100.000 km zu 100% übernommen, bis 120.000 km nur noch zu 80%, bis 140.000 km bis zu 60%. Der Rest ist Ihr Eigenanteil.


    Im Anhang befindet sich die eine Auflistung, welche Bauteile zur Garantie gehören und welche nicht.


    Die Kosten für die Verlängerung 3 Jahre liegen bei 865 € inkl. MwSt.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen / Cordiali Saluti / Best regards / Saludos cordiales / Met vriendelijke groet

  • Ich habe heute abgeschlossen, für 2Jahre. Der ganze Spaß kostete mir 510€. Meine Wahl fiel auf die von Hyundai promotete Real Garant. Da hier bei uns kein Hyundai Dealer den Spaß unterstützt musste ich noch 100km fahren

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Glückwunsch, da hast du ja noch den Preis, wie er mir vor Jahren angeboten wurde (damals 516 € einschl. MwSt für 2 Jahre). Wie sieht denn nun in der Praxis die Selbstbeteiligung beim Material in Abhängigkeit der Fahrleistung aus ?

  • Bei Neuwagen Anschlussgarantie bis 100000km 100%Kostenübernahme bei Lohn und Material. Da ich in den nächsten Jahren nicht auf die Laufleistung komme, ist alles gut. Bis 120000km 20% Eigenanteil beim Material eigentlich wie hier schon mit Flyer gepostet, nur das es nicht von Cargarantie ist

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)