Sitze schmerzen nach kurzer Fahrt schon

  • Ich finde die Sitze auch sehr angenehm. Habe schon drei Bandscheibenvorfälle gehabt aber keine Probleme mit dieser Bestuhlung auch nicht nach 13 Stunden Autofahrt mit Pausen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Na da dürfte ich ja in bester Gesellschaft sein.

    Gründen wir doch das CdBF- Forum. :P.

    Gäbe sicher das eine oder andere interessante Thema.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Moin,

    Massage Sitze gibt es nicht für den NX, oder ?
    Hatte von einem Händler gelesen dass die einen NX anbieten mit Massagesitzen und war überrascht.

    Tucson NX 4 Plug in Hybrid - Premium

    i20 GB T-TGDI Passion Plus

  • Moin,

    Massage Sitze gibt es nicht für den NX, oder ?
    Hatte von einem Händler gelesen dass die einen NX anbieten mit Massagesitzen und war überrascht.

    Kommt darauf an, wie stark das poltern ist. 8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102