Heute auch getestet. Anzeige auf dem Navi und im HeadUp-Display (hab ich aber während der Fahrt nicht fotografieren können):

Radarwarner ohne Funktion
-
-
Das gleiche Problem habe ich auch seit ich die bluelink app installiert habe. vorher ging der radarwarner.
muß ich da etwas abonieren bei der blue link app oder gibt es ein anderes verfahren?
-
mein radawarner geht seit installation der bluelink app auch nicht mehr. kann den auch nicht per tochscreen aktivieren.
da kommt immer die meldung irgendwas in der blue link app zu ändern.
brauch ich da so ein bezahl abo?
-
mein radawarner geht seit installation der bluelink app auch nicht mehr. kann den auch nicht per tochscreen aktivieren.
Ich denke ja, das muss mit dem Live-Verkehr des Plus Abonnements zu tun haben.
-
mein radawarner geht seit installation der bluelink app auch nicht mehr.
Blitzerwarner,
Wir wissen ja nicht einmal was für ein Fahrzeug du fährt,
einen Pre-FL oder FL?
-
Hallo Jochen, teile uns doch bitte mal mit, welches Fahrzeug Du fährst. Noch 1.000 x besser wäre es, Deine Fahrzeugdaten unten einzupflegen bzw. anzugeben
-
es handelt sich um einen Hyundai tucson 1.6 gdi 2wd, , benzuner, schaltgetriebe und 160 ps
-
Ich fahre den VFL, und seit gestern funktioniert der Radarwarner bei mir auch nicht mehr, obwohl Häkchen gesetzt, und Live Dienste aktiv sind
-
es handelt sich um einen Hyundai tucson 1.6 gdi 2wd, , benzuner, schaltgetriebe und 160 ps
Was steht bei dir in der Laufzeit der Bluelink App?
Zum Beispiel bei mir:
-
bei mir steht
Bluelink LIte
ablaufdatum27.06.2034