Navigation - schnellste Route

  • Die Stimme sagt: Wenn möglich, bitte wenden.

    Ist also alles eindeutig. Vorausgesetzt das Problem, welches vorn links sitzt, kann ein wenig denken.

    Warum sollte ich wenn möglich wenden, wenn es dafür keinen Grund gibt. :m0025:

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • also wenn ich hier alle 4 Seiten lese,sind die Glückspilze eher in der Unterzahl!!

    Naja, hab's aus reiner Neugierde mal überflogen. Es sind 5 die "Probleme" haben...

    Und nur am Rande, gehöre zu den Glückspilzen....

    Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

    Shadow grey mit schwarzem Dach

  • TLE Fahrer mit GEN5-Navis scheinen, wie ich auch, keine Probleme zu haben. NX4 Fahrer mit GEN5W-Navis scheinen teilweise Probleme zu haben, was ich aber darauf zurückführe, das die Live-Daten-Funktion oft nicht funktioniert oder Bedienungsfehler vorliegen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Uwe, in meinem Fall:

    Live-Daten stehen zur Verfügung, Bedienung bekomme ich hin - Navigation trotzdem katastrophal

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Warum sollte ich wenn möglich wenden, wenn es dafür keinen Grund gibt. :m0025:

    Wer sagt denn, daß es keinen Grund gibt. Du kennst wohl die Verkehrslage auf den nächsten km, wenn du vorn links sitzt. Wie schon oft gesagt: Dort wo du sitzt, sitzt das Problem.

  • Wie auch immer - die Qualität des NX4-Navis sollte hier kein Thema sein, da wir uns immer noch im TLE-Bereich befinden.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wo du Recht hast, hast du Recht. :thumbup:

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Wer sagt denn, daß es keinen Grund gibt. Du kennst wohl die Verkehrslage auf den nächsten km, wenn du vorn links sitzt. Wie schon oft gesagt: Dort wo du sitzt, sitzt das Problem.

    Es gab keinen Grund. Verstehst du es jetzt.

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Es gab keinen Grund. Verstehst du es jetzt.

    Dass mein Navi ohne Grund einen ungewöhnlichen Weg nehmen wollte, habe ich noch nicht erlebt. Manchmal haben ich den Grund nicht sofort erkennen können, aber im Ergebnis bin ich gut an meinem Ziel angekommen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad