Navigation, Blitzererkennung.

  • Hallo seit kurzem stelle ich fest das mein Tucson die Radarwarner nicht mehr anzeigt und auch kein Warnsignal mehr abgibt. Das neuste Update wurde aufgespielt. Hat jemand das gleiche Probleme. D

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Also ich habe die Neuste Software im Navi und es funktioniert die Warnung! Schau doch mal in den einstellungen ob die Funktion durch das Update ausgeschaltet wurde.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Kann bitte jemand Uwe K.'s Info - das die Radarwarnungen nach dem Update noch da sind - nur kurz bitte bestätigen!?

    Möchte das Feature ungerne verlieren.

    Danke!

  • Sind noch da.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • noch da :thumbup:

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • sind noch da, allerdings ist der Warnton dazu sehr leise. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, diesen lauter zu stellen.

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK

  • mir reicht die Lautstärke vollkommen aus, das Auto ist ja so geil leise innen, das es vollkommen ok geht, finde ich

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: