Navigation, Blitzererkennung.

  • mir reicht die Lautstärke vollkommen aus, das Auto ist ja so geil leise innen, das es vollkommen ok geht, finde ich

    schön für Dich, aber mir ist es zu leise !

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK

  • Vielleicht hilft dir das weiter...

    Herzlichen Dank Velvet. Genau das hat mein Problem gelöst. :thumbup:


    ja, gell :D

    und otto05, so muss ein Forum funktionieren und nicht mit dummen Bemerkungen.

    Ich hoffe für Dich, dass Dich nicht irgendwann der Poltergeist besucht. Denn dann wird aus dem :Dschnell ein :(, weil es nicht mehr so leise im Auto ist. Wünsche weiterhin ruhige Fahrt.

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK

  • Vielleicht hilft dir das weiter...

    Das habe ich heute auch verstellt, weil das" bim bim" vor einer Radarfalle zu leise war. Wenn man den Bildschirm hoch und runter rollt kommen noch einige Einstellungen.

    Im Forum gibt es schon einige gute Tipps.

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Herzlichen Dank Velvet. Genau das hat mein Problem gelöst. :thumbup:


    und otto05, so muss ein Forum funktionieren und nicht mit dummen Bemerkungen.

    Ich hoffe für Dich, dass Dich nicht irgendwann der Poltergeist besucht. Denn dann wird aus dem :Dschnell ein :(, weil es nicht mehr so leise im Auto ist. Wünsche weiterhin ruhige Fahrt.

    Jawoll Herr Oberlehrer, übrigens war das jetzt keine direkte Antwort auf die Frage des Fragenden, da gebe ich dir recht, trotzdem wird es hier erlaubt sein, seine Meinung dazu wiederzugeben, und auf solche Leute die sich an einer Äußerung zu einem Thema gleich hochziehen ( so wie du ) kann das Forum hier auch verzichten, nur mal so angemerkt

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von otto05 ()

  • ...und dann darf dieses Thema jetzt auch beendet werden. :sleeping:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Vielleicht hilft dir das weiter...

    Eh das ist coll. Werde es ausprobieren denn mir ist es zu laut und nervt ganz schön ewig das gebimmel wenn man auch nur 1 KmH zu schnell ist.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23