Moderator gesucht

  • Das könnte man auch von der anderen Seite her sehen. Manche User haben alle möglichen (objektive und subjektive) Probleme. Für die ist das Auto dann der letzte Dreckshaufen. Die Mehrzahl sind aber zufrieden.

    zufrieden?? wo ?? ich lese hier im Forum aber was ganz anderes! die Mehrheit ist eher unzufrieden!!

  • zufrieden?? wo ?? ich lese hier im Forum aber was ganz anderes! die Mehrheit ist eher unzufrieden!!

    Zufriedene schreiben viel weniger als Unzufriedene.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Also ich lese größtenteils still mit um mein spezifisches Fahrzeugwissen zu erweitern.


    Ich bin zufrieden.


    Nstürlich gibt es Dinge, welche man verbessern kann/könnte.

    Wie bei fast jedem Produkt.


    Aber was mir hier schon auffällt, sind einige Nutzer, welche eigentlich nur etwas auszusetzen haben.

    Soweit in Ordnung.

    Wenn diese allerdings nicht die dementsprechende Aufmerksamkeit erlangen, dann wird sich schon mal im Ton vergriffen.

    Das ist für die Leserschaft mühsam und für den Moderator schwierig.

    Und da kann ich den jetzigen Moderator recht gut verstehen.

    Man wird ja sehen wie tolerant der neue Moderator sein wird.

    Soviel dazu.


    Man wird ja sehen

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • zufrieden?? wo ?? ich lese hier im Forum aber was ganz anderes! die Mehrheit ist eher unzufrieden!!

    Das ist Deine Meinung. Und die darfst Du natürlich vertreten. 👍🏻 Da fehlen nur wieder mal die Belege. Für die Mehrheit, meine ich. 😉

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • zufrieden?? wo ?? ich lese hier im Forum aber was ganz anderes! die Mehrheit ist eher unzufrieden!!

    ... ich bin auch zufrieden 8)

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • .....und mir wurde schon öfters gut geholfen.....hier im TLE Forum ! :D :thumbup: :)

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Unzufrieden, aber nicht über die Qualität meines Fahrzeugs. Die ist ohne zu übertreiben bombastisch gut! Ich bin unzufrieden damit, wie Hyundai mit seinen Versprechen und entsprechend mit den Kunden umgeht. Das ist der Einzige Kritikpunkt der mich aber zu einer anderen Marke gebracht hat.