Moderator gesucht

  • Da ich sowieso nur noch, hier rein schaue um Beiträge zu verschieben, wäre es sehr schön wenn sich ein Nachfolger findet.

  • Hallo Mirko, ich würde es schade finden wenn Du uns verlassen würdest. Bitte bleib.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Das mag sein, aber eigentlich bin ich nur genervt, vom Umgang der Leute miteinander, von der Dreistigkeit mancher Mitglieder, wenn sie nach einem Gratis Werkstattbuchdownload fragen, ich persönlich brauche das Forum nicht, es ist für mich wie eine ehrenamtliche Tätigkeit.

  • Der ist mehr als Co-Moderator gedacht, aber trotzdem wäre ein 2. Moderator nicht schlecht und nicht das jemand denkt ich überlege es mir noch mal, bei einem Ehrenamt, liegt das schon im Namen warum man das macht, aber eine Ehre ist das hier schon eine Weile nicht mehr.

  • Ich verstehe das nicht, es muss doch jemand Lust haben, das zu übernehmen, auch wenn ich keine Lust mehr habe, würde ich das Forum gerne guten Händen wissen, den lange zögere ich das Ende nicht mehr hinaus.

  • Es ist sehr schwer Dich zu ersetzen. Dein Wissen um den Tucson ist unschlagbar. Auch Deine Beiträge sind (im Gegensatz zu bestimmten Forenmitglieder) immer konstruktiv und lehrreich.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Wissen kann man sich aneignen, aber scheinbar ist das für die meisten nicht die Ambition zum anmelden im Forum.

  • Kenntnisse sind nicht alles, als Moderator muss man ein Gefühl haben, was geht oder was nicht geht.


    Administriere ja seit fast 20 Jahren meine 8 (BMW) Motorrad Foren, und wenn sich sonst keiner findet kann ich hier auch noch nach dem rechten sehen, wenn gewünscht.