Moderator gesucht

  • Was ist das denn für ein Monster? =O

    Wie groß ist der? LEGO?

    Nach dem Preis frage ich besser erst gar nicht.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Ist ein sogenannter MOC ca.13000 Teile, 11kg, plus Beleuchtung,

    Länge: 105cm

    Breite: 32cm

    Höhe: 40,5cm

    Motoren: 16 Stück (8x XL, 2x L, 2x Buggy, 2x Servo, 1x M, 1x Micro)

    Akkus: 4 Stück


    Preis: 1200Euro +/-


    Habe noch andere Sachen in Planung oder schon gebaut

  • Super Teile! Das nenne ich mal ein Hobby :thumbup:

    Ich bin da eher im klassischen Modellbau unterwegs. Mein größtes Monster wird mal eine C-130 in 1:48.

    Leider bleibt noch neben dem Beruf wenig Zeit und wenn ich dann mal Zeit habe, habe ich keine Muse. :rolleyes:

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Hallo Mirko,


    ich bin schon seit längerem nur noch stiller Leser hier.

    Bei den ganzen Trollen und deren Kommentaren hier macht es einfach keinen Spaß sich hier ein zubringen.

    Das ist sehr schade für alle vernünftigen User des Forums und ich wünsche mir das einige hier (gerne dauerhaft) gesperrt werden.


    Ich möchte mich für all Deine Arbeit, dein Wissen und vor allem deine Nerven das hier ertragen zu haben meinen aller größten Dank aussprechen!


    Für die Zukunft wünsche ich Dir Freude an Deinem (neuen) Hobby!


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Danke für Deinen Job hier, @Luckytucsondriver. Dass Du kein Moderator mehr sein möchtest, ist Okay. Schade nur, dass Du anderen hier nicht mehr mit Rat zur Verfügung stehen willst. Das Argument "Ich kann nichts an Wissen mehr entnehmen", kann ich nicht verstehen. Muss ich auch nicht. Ein Forum dient dem Austausch und nicht nur der Vergrösserung des eigenen Wissenstandes.


    Dass es hier Unzufriedenheit mit einigen Usern gibt, ist klar. Es ist in jedem Forum so, dass man nicht immer der gleichen Meinung ist. Jedoch sind die vernünftigen User auch nicht ganz unschuldig daran. Wenn man sich zurückzieht und nur noch still dabei ist, überlässt man den nicht so vernünftigen Usern das Feld. Die vernünftigen sollten weiterhin gegen persönliche Anfeindungen kämpfen und andere sachliche Meinungen akzeptieren.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das Problem ist leider es gibt hier einige die meinen am Hyundai Tucson sei alles gut,nur wenn man wie ich zahlreiche Probleme mit dem Tucson hat(nicht nur ich) dann wird man gnadenlos niedergemacht wie mit kauf dir ein anderes Auto usw.was auch schlimm ist das hier manche User Doppelaconunts haben und die Moderation weiss es kann aber nichts machen dagegen,mir ist vollkommen klar warum der Moderator aufhört

  • Das könnte man auch von der anderen Seite her sehen. Manche User haben alle möglichen (objektive und subjektive) Probleme. Für die ist das Auto dann der letzte Dreckshaufen. Die Mehrzahl sind aber zufrieden.

    Unabhängig davon: vielen Dank, Mirko. Und ich denke, die eingestellten Beiträge gehen ja nicht verloren, man kann ja immer noch nachschauen.

    Wir sehen uns sicher, Telefonnummer ist ja bekannt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Matze61 natürlich jederzeit zum Kaffeekränzchen bereit.

    billy die letzten Monate habe ich das Forum nur noch besucht um Beiträge zu verschieben, oder zu löschen, gelesen habe ich die Beiträge dabei nicht wirklich, nur geschaut ob es Quatsch ist, oder zum Thema gehört, Hilfe hole ich mir bei meinem Händler, dafür habe ich das Forum nie wirklich gebraucht, diejenigen die Hilfe brauchen und denen hier geholfen wird können doch hier bleiben. Ich fühle mich hier aber nicht mehr so wohl, wie in den Anfangsjahren, daher habe ich diesen Entschluss gefasst, das hatte ich ja schon ein paar Mal vor und habe ich immer wieder überreden lassen, besser ist danach nie geworden, ich denke ohne Forum lebe ich ruhiger und fehlen wird es mir wohl auch nicht.