Fahrersitz mit elektri. Lordosenstütze und SLIF - Höchstgeschwindigkeitswarnung

  • Hallo, bei Verkehrszeichenerkennung und überschreitung gibt er bei mir ein Piepszeichen, aber nur wenn das Navi eingeschalten ist.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Servus,


    meine Tucson Trend soll laut Bestellung und Lieferung eine Verkehrsschilderkennung haben.
    Ich kann aber keine solche erkennen?
    Einzig, dass Verkehrszeichen im Navi dargestellt werden, wenn man z. B. in einen Ort fährt.
    Das wird aber über das GPS des Navis geregelt und hat meines Wissens nicht mit Verkehrszeichenerkennung zu tun.
    Im Boardcomputer finde ich keine Einstellung, die auf eine Verkehrszeichenerkennung hinweist.


    Danke

  • Hallo, bei Verkehrszeichenerkennung und überschreitung gibt er bei mir ein Piepszeichen, aber nur wenn das Navi eingeschalten ist.

    Da scheinst du der Einzige zu sein, der das hat.

  • Einzig, dass Verkehrszeichen im Navi dargestellt werden, wenn man z. B. in einen Ort fährt.

    Und wenn du an einem 70 er- oder Überholverbots-Schild vorbei fährst, ändert der in der Navi oder am mittigen Display die Anzeige nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

  • Nachdem Peter (adesto) einen EU-Tucson hat und aber auch das deutsche Trend-Modell diese Funktion nur gegen Aufpreis hat, glaube ich fast das es nicht vorhanden ist... ;( Aber wenn es im Kaufvertrag aufgeführt war sollte es natürlich drin sein! :cursing: Hast du denn im Armaturenbrett das kleine Display in schwarz/weiß oder auch mit Farbe? 8|

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Nachdem Peter (adesto) einen EU-Tucson hat und aber auch das deutsche Trend-Modell diese Funktion nur gegen Aufpreis hat, glaube ich fast das es nicht vorhanden ist... ;( Aber wenn es im Kaufvertrag aufgeführt war sollte es natürlich drin sein! :cursing:

    okay, das wäre eine Erklärung hierfür. Aufpreispflichtig beim Trend stimmt.

  • Mmhhh, da war doch vor paar Tagen schon mal was mit "adesto"
    Irgend etwas im Kaufvertrag gestanden und nicht vorhanden.
    @adesto hast Du die Betriebsanleitung schon mal durchgesehen, hatte Dir letztens in einem Beitrag auch den Link zur deutschen Version reingestellt, falls nicht vorhanden.

  • @adesto hast Du die Betriebsanleitung schon mal durchgesehen, hatte Dir letztens in einem Beitrag auch den Link zur deutschen Version reingestellt, falls nicht vorhanden.

    Wäre bei Ausführung Trend Aufpreispflichtig gewesen. Vielleicht hat er sich auch nur den Prospekt durchgelesen ? Da steht z. B. auch der Autonome Bremsassistent drin, hat meiner aber auch nicht. 8)

  • Da steht z. B. auch der Autonome Bremsassistent drin, hat meiner aber auch nicht.

    Der ist Bestandteil des Sicherheitspaket, auf den Bremsassistent bin ich persönlich sehr gespannt.