• Hi,
    die night breaker sind da und ich habe sie eben in der Dunkelheit eingebaut und mal ganz kurz getestet. Ich habe den Eindruck, dass sie eher den Himmel ausleuchten geschweige denn die Straße. Frage an die Spezialisten. Kann man die Lampen auch verkehrt einbauen. Die Klammern sind wieder eingerastet. Die Abdeckung ist drauf, aber ich habe den Eindruck, dass sie viel zu hoch ausleuchten.Bin ein bischen ratlos.
    Grüsse Manfred

  • Denke mal du musst die neu einstellen. Wenn die Fassungen richtig sitzen, sie besitzen ja Führungen und die die Klammern gingen ohne Gewalt zu müsste der Einbau korrekt sein.

  • H7-birnen passen in 2 richtungen... darauf sollte man beim einbau achten... wenn sie jetzt nach oben leuchten, einfach drehen und gut ist... :)

    gruß...
    michael


    tucson 1.7 crdi trend mit navi - 7-gang-DCT - platinum silber metallic - deutsche ausführung...

  • Ja, danke für die Tipps, das Gefummel hat mir gereicht, war heute beim Freundlichen und der hat mir die Lampen eingesetzt.
    Hatte tatsächlich eine Lampe verkehrt eingesetzt. Bin halt kein Techniker. Werde heute abend sehen, wie die Night breaker leuchten. mfg.

  • Fazit der Night Breaker: Es ist nicht der große WOW Effekt, es ist auch kein Ersatz für Bi Xenon, aber viel besser als die Originallampen. Die Fahrbahn wird besser ausgeleuchtet. Damit kann ich leben.
    mfg. Manfred

  • Fazit der Night Breaker: Es ist nicht der große WOW Effekt, es ist auch kein Ersatz für Bi Xenon, aber viel besser als die Originallampen. Die Fahrbahn wird besser ausgeleuchtet. Damit kann ich leben.
    mfg. Manfred

    Dann geht es bei mir jetzt in die 2. Runde und ich werd die Night Breaker mal Testen, denn die Gread-Lights (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) die ich mir von Ebay für knapp 10€ gekauft habe sind in meinen Augen mist da wurde das Fernlicht ehr schlechter als besser, bin jetzt schon ne ganze weile wieder mit den Originalen (gelben) Fernlichtlampen unterwegs.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Als ich die Night Breaker im Fernlicht das erste mal benutzte, war ich enttäuscht. Mir schien, dass die kaum weiter leuchteten als das Abblendlicht. Nach ca einer halben Stunde Fahrt ergab sich ein ganz anderes Bild, nun hatte ich ein ordentliches Fernlicht, zwar immer noch ein gelblicher Touch, aber der stört mich nicht.
    Möglicherweise lag der erste ernüchternde Eindruck an den Lichtverhältnissen oder die Automatik braucht eine Zeit das Fernlicht auf den richtigen Level zu stellen, ich weiß es nicht.

    Hyundai Tucson Diesel 2.0 MJ 2019, 4WD, AT, Micron Grey

  • Fazit der Night Breaker: Es ist nicht der große WOW Effekt, es ist auch kein Ersatz für Bi Xenon, aber viel besser als die Originallampen. Die Fahrbahn wird besser ausgeleuchtet. Damit kann ich leben.
    mfg. Manfred

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich (bzw. hat mein Sohn geholfen) habe die Night Breaker am Wochenende eingebaut und kann eine Verbesserung des Fernlichtes bestätigen. Schon am IX35 hatte ich Abblend- und Fernlicht auf Night Breaker umgestellt und konnte mich auch nach fünf Jahren nicht beschweren. Besseres Licht und keine Ausfälle! "Leuchtende" Grüße, Bernd.

  • Hat schon mal jemand zusatz Fernscheinwerfer an dem Tuscon angebaut um das Fernlicht zu verbessern?


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.