Tucson NX4 FL

  • Und die Drehregler !!!

    Wofür braucht man denn unbedingt die Drehregler? :/

    Zum Lautstärke regeln nehme ich eh das Lenkrad, und die Temperatur steht seit 2 Jahren auf 22°C ^^ . Und wenn mein HEV die Heizungseinstellung vergessen hat, dann korrigiert die Sprachsteuerung das wieder auf 22°C...


    Lediglich für das Entertainment System wünsche ich mir mein iDrive Controller zurück. :D

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Ich hoffe, dass auf dem deutschen/europäischen Markt die N-Line-Variante nicht diese Glühbirnchen-Blinker hat wie im Video. Das wäre ein Rückschritt. Ich werde wohl nie verstehen, warum man nicht gleich überall LED verbaut.

    Hyundai Tucson NX4E 1.6 T-GDI HEV 4WD N-Line mit Sitzpaket, Assistenzpaket +, Panoramadach, LED-Kofferraumbeleuchtung, Farbe: Dark Night (EZ: 04/2024)

  • Konfigurator ist online:

    Tucson Konfigurator

    Der Hybrid Prime (Voll) ist jetzt über 1500€ teurer, dabei ist der digitale Fahrzeugschlüssel für 350€ noch nicht einmal mit eingerechnet. Zu meinem 2021er sind es sogar 4500€ mehr. =O Das sind 10% mehr, dafür bekomme ich nun aber auch 1cm mehr Auto 8o

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    3 Mal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Alles ist teuerer. Die Ausstattung ist aber auch verändert. HUD, Matrix LED. Das gibts nich für Ümme. Dafür finde ich den Preis OK.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Konfigurator ist online:

    Tucson Konfigurator

    Der Hybrid Prime (Voll) ist jetzt über 1500€ teurer, dabei ist der digitale Fahrzeugschlüssel für 350€ noch nicht einmal mit eingerechnet. Zu meinem 2021er sind es sogar 4500€ mehr. =O Das sind 10% mehr, dafür bekomme ich nun aber auch 1cm mehr Auto 8o

    Den Preis im Konfigurator wird man wohl eher nicht zahlen müssen. Bei meinen letzten zwei Fahrzeuigen von Hyundai hatte der Endpreis mit dem Konfiguratorpreis wenig zu tun.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Matrix LED. Das gibts nich für Ümme.

    Müsste es aber, denn das ist nur Marketing! Bringt bei diesen tief sitzenden Funzeln null Komma nix! Siehe Kona & Sportage! Bin letztens den neuen CHR gefahren, da sieht man neben sich im dunkeln sogar den Fahrbahnrand. 8o

    ...und soo viel hat sich ja technisch auch nicht verbessert. Kein RSPA 2.0 keine HDA 2.0 - hat der Ioniq5 alles zum FL bekommen!

    Bei meinen letzten zwei Fahrzeuigen von Hyundai hatte der Endpreis mit dem Konfiguratorpreis wenig zu tun.

    Schon klar, aber der Hauspreis lässt sich nun mal schlecht vergleichen...das ist (auch) hier eher so ein Schwanz ding...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()