RalleRollo die Aussage in deiner Signatur "Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI mit nur einer Batterie" stimmt aber nicht, es sind immer mindestens 2... die andere wird bei der 3. Inspektion laut Plan getauscht und nennt sich e-Call-Batterie
-
-
-
die andere wird bei der 3. Inspektion laut Plan getauscht und nennt sich e-Call-Batterie
Jein,
Sie wird nicht laut Wartungsprotokoll
Oder Wartung Checkliste,bei der dritten Inspektion getauscht, sondern nach drei Jahren,
Das kann bei der dritten Inspektion sein, muss es IMG_6197.jpegaber nicht!
Und wie es beim FL ist ,
weiß ich auch nicht!
-
dann habe ich ja noch vier Inspektionen bis die getauscht wird
-
White N-Line da hast du Recht, nach 3 Jahren, nicht bei der 3. Inspektion.
Beim FL sinds 4 Jahre, irgendwo hier schon mal Thema gewesen.
-
Ich war gestern bei der zweiten Inspektion inklusive Wäsche und aussaugen 466 €
-
Was ist denn sonst noch an unnützen Positionen abgerechnet worden? Ich meine, man kann doch sicherlich einige Dinge selber machen Innenraumfilter Lufi, ect...
-
Was ist denn sonst noch an unnützen Positionen abgerechnet worden? Ich meine, man kann doch sicherlich einige Dinge selber machen Innenraumfilter Lufi, ect...
Wäsche und aussaugen war umsonst
Und du kannst natürlich alles selber machen. Du holst dir nur noch den Stempel ab
nur der kostet wahrscheinlich 500 €.
Für die ganz schlauen .
Oder du gehst in eine freie Werkstatt, die es nach den Vorgaben von Hyundai macht
Und du hast deine Garantie damit auch erhalten
Nur ich weiß nicht wie es aussieht, wenn es eine Kulanz Sache gibt. Ich denke mal da wirst du bestimmt bei Garantie Sachen
Und Kulanz Angelegenheiten nicht bei jedem Hyundai, Händler gern gesehen sein, wenn Sie sehen, dass du im Serviceheft ZB bei A.T.U warst
Vielleicht verweisen Sie dich dann auch an atu wegen Garantie, Antrag und Kulanz oder Updates
-
Naja, klingt so als wenn Du angepisst bist, aber mal konkret wohl nichts dazu schreiben. Musst Du aber ja auch nicht. Jedem das Seine
Davon ab, es gibt Dinge die kann man rausrechnen, ohne das sie mit der Garantie zu tun haben.
-
Es sind nur die Sachen gemacht worden, die von Hyundai, in der zweiten Inspektion vorgesehen sind unter anderem Bremsflüssigkeit Wechsel Innenraumfilter, Ölwechsel, Ölfilter
Und natürlich kostenlos das Update fürs AGR die Rückruf Aktion
Reifen von vorne nach hinten tauschen, was von Hyundai natürlich nicht vorgeschrieben war