Rabatte beim Kauf - was habt ihr so rausgeholt?

• Bei unserem Prime HTRAC, Diesel mit Assistenz-Paket, Panoramadach und dem UWB-Schlüssel lag der Nachlass bei gerundet 20% gegenüber dem Listenpreis im April. Passte ins Budget und da haben wir nicht lange überlegt.

05/2025 Tucson Prime HTRAC in Cypress Green + Panoramadach + UWB-Schlüssel + Assistenz-Paket + 1,6l CRDTi

04/2021 KIA Ceed SW Platinum in Cosmosblau + 1,6l CRDTi

• Hallo zusammen,

welchen ich habe seht Ihr unten (Neuwagen-deutsche Ausführung).

Habe knapp 47.000 € bezahlt inkl.

Überführung

AHK abnehmbar mit Montage

Allwetterreifen 235/50 R19 103V (Premium Segment) mit Montage

Zulassung mit Wunschkennzeichen, Volltanken, Fußmatten, Sicherheitsset.

Laut Rechnung ist der Händlernachlass mit 8.285,71 € ausgewiesen.

Gruß Axel

Große Freude am 12. Juni 2025 mein Tucson Hybrid FL HEV (MY25) 1,6 T-GDI (215 PS) N-Line in Shadow Grey Komplettausstattung bis auf digitalen Fahrzeugschlüssel mit abnehmb. AHK und Ganzjahresreifen abgeholt :thumbsup: . Vorher KIA XCeed Platinum 204 PS.

• Ich weiß gar nicht was das alles soll.

Ich informieren mich über ein Kaufobjekt und setzt den Preis fest, den ich bereit bin zu zahlen.

Meine Wunschkonfiguration wird dem Händler mitgeteilt.

Er nennt mir seinen Preis.

Er kriegt wenn es mehr ist, einen Zettel mit meinem Preis.

Dann gibt's nur ja oder nein.

Bis dato hat es funktioniert.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Ich weiß gar nicht was das alles soll.

Ich informieren mich über ein Kaufobjekt und setzt den Preis fest, den ich bereit bin zu zahlen.

Denke,

es geht mal um eine grobe Richtung,

Ob es 10, 15, 20 oder sogar 25% vom Listenpreis mit Überführung sind,

das ist doch legitim da mal nachfragen hier im Forum wenn keine Erfahrung hat.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Anfang August habe ich einen Tucson N-Line Hybrid (215 PS) 4WD als Tageszulassung mit dem Baujahr 2025 in der Farbe Ecotronic Grey gekauft. Er verfügt über ein Sitzpaket, ein Assistenzpaket und ein Panodach. Der Grundpreis beträgt 55.740 €. Nach 24,686 % Rabatt habe ich 41.980 € bezahlt – besser gesagt muss ich demnächst noch bezahlen, denn der Wagen ist noch nicht da.

Einmal editiert, zuletzt von LevLoewen () aus folgendem Grund: 4WD hinzugefügt

• Ich bin auch fast bei 25 Prozent. Ist wohl zur Zeit die Realität. 2027 kommt ein neuer Tucson. Vielleicht deswegen.

Bei mir wiegt die Inzahlungnahme noch einiges auf :

RAV 4 Allrad , Style, 2022, Km 57.000 topgepflegt = 30.500

Das werde ich mit dem Tucson in 3 Jahren im Verhältnis gesehen niemals schaffen.