Keyless Batterie leer - Wie öffnet man die Tür mit dem Notschlüssel

  • Es geht in dem Video doch um den Trick, dass man leicht am Griff zieht und dadurch das abnehmen der Verkleidung besser hinbekommt. :/

    Jep. So steht es auch (mit Bildern) in der BA. Ich habe das anfangs gleich mal ausprobiert, um zu wissen, wie das geht. Nachdem einige von leeren Batterie nach längerer Standzeit berichtet hatten, wollte ich nach dem Urlaub nicht dumm auf dem Parkplatz vom Flughafen stehen. Habe es letztlich allerdings noch nie benötigt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Moin, so nu ist meine Aitoschlüsselbatterie anscheinend auch leer, ich krieg aber den Schlüssel bzw. die Fernbedienung nicht auf um die Batterie zu wechseln. Hab jetzt mit viel Geduld das Gehäuse abgesucht und nicht wirklich einen sinnvollen Angriffspunkt gefunden...ausser evtl. dort wo die Bedientasten eingelassen sind. Bevor ich hier aber mit sanfter Gewalt weitervorgehe die Frage: Hat einer von euch schonmal die Batterie gewechselt und kann mir verraten wo ich leichten Ruck o.ä. ausüben muss?

    Danke schonmal für die Antworten.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hüstel, ich habs mittlerweile aufgekommen, musste nur etwas forscher rangehen. Habe ihn aber komplett auseinandergenommen und gleich mal ordentlich gereinigt.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31