Was mir an meinem NX4 besonders gut gefällt...

  • Hey Alias,

    kannst du bitte den Farbton deiner Schrift wieder auf "schwarz" einstellen? Dieser graue Ton lässt sich sehr schlecht lesen. :!:

    Oder ich muss mal wieder zum Augenarzt, und bei mir stimme etwas nicht. ^^


    Gruß Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Ich habe das Tintenfass nachgefüllt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.

  • Bisher ganz klar die unterschiedlichen Assistenten: :thumbup:


    Von Samstag auf Sonntag rund 1200 km gefahren - 90% Autobahn.

    Egal welcher Assistent - alle hervorragend.


    Das fängt bei Geschwindigkeitsbegrenzungen an, die nur bei Regen gelten und bei denen er bei eingeschaltetem Scheibenwischer die normal gültige Höchstgeschwindigkeit "überblendet" und hört beim Totwinkelwarner auf, der gerade rechts sehr zuverlässig anzeigt.


    Jetzt müssen wir nur noch rausfinden welcher Ton was anzeigt. Da sind wir noch nicht schlau draus.

    Da wir aber bei allen Systemen den Eingriff eingeschaltet haben, stört das Gebimmel nicht.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Die Kofferraumgröße,

    heute nach dem Reifentausch auf Alwetterreifen alle 4 Reifen im Auto unterbekommen.

    Rücksitzbank umlegen, Gepäckrollo aushängen und 2x2 Reifen verstauen.

    Kenn ich vom ehemaligen Ateca nicht so.


    Grüsse Stefan

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Nachreiche :) :


    Die Sitze! Die Kombination aus Stoff und Leder finden wir sehr angenehm. Bisher hatten wir nur Leder.

    Man sitzt noch nach 500 km Autobahn entspannt.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Mir hat die Ausstattung innen sehr gefallen... Besonders die roten Ziernähte und den roten Linien auf der rechten Seite.

    Von super Fahrverhalten mal abgesehen...


    Mir hat am Anfang der Tucson absolut nicht gefallen (von außen), wegen den Kanten und Ecken, und den Tagfahrlicht usw...




    Aber nachdem wir mal in einen rein schauen konnten, haben wir uns für eine Probefahrt entschieden...

    Durften zwar nur 1h damit fahren... Hat uns aber gereicht... Auf der Rückfahrt zum AH fiel die Entscheidung zum Kauf eines PlugIn. Mit N-line-Paket...


    Jetzt warten wir noch drauf, das er bald da ist...

  • Bei mir vier Sommerreifen passt rein, ich muss nicht mal Rückbank umlegen. Von mein Mazda Cx5 passt nur 8 Kasten bier reinn, beim Tucson 10 Kasten.

    Tucson Flug in Hybrid Prime, Amazon Grey, Vollaustattung (kein Fahrwerk Option)mit Schiebe Dach, AHK, bestellen im März 2022, Geliefert August 2022.

  • Bei mir vier Sommerreifen passt rein, ich muss nicht mal Rückbank umlegen. Von mein Mazda Cx5 passt nur 8 Kasten bier reinn, beim Tucson 10 Kasten.

    Kann ich gut verstehen , 2 Kisten Bier mehr können über Leben und Tod entscheiden 8) :D

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129