Batterie leer nach 10 Tagen Standzeit

  • weiss ich doch alles.

    Eingeschleppt = Ersatzwagen

    Selber in die Werkstatt fahren = Kein Ersatzwagen

    Sinn = NULL.

    Völliger Blödsinn. Wer sich so was ausdenkt sollte mit ganz kleinen Knüppeln erschlagen werden.

    Komme ja vom KIA Lager, und dort ebenfalls dieselben Diskussionen, bzw. Probleme und Unverständnis.

    Meine Meinung,

    das sind die Spielregeln von Hyundai und diese stehen auch so in den Bedingungen bzw. Kleingedruckten.

    Ebenso die Garantie und strikte Einhaltung des Service sind die Spielregeln von Hyundai.


    Ich verstehe dich gut,

    Aber es ist überall das selbe Thema, Stichwort Versicherungen und Kleingedrucktes.


    Grüße

    Steffen

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Bei MB bekommst du aber ab 2h Garantiearbeit einen kostenlosen Ersatzwagen.

  • alles gut. Hätte mir das jemand vorher so erzählt, dann hätte ich ihm nicht geglaubt oder keinen Hyundai gekauft. Dann frage ich mich, warum ich eine Leasing Rate bezahle, wenn ich das Fahrzeug nicht nutzen kann oder bei einem defekten Fahrzeug ohne Ersatzfahrzeug dastehe???

  • aber jetzt zurück zum Thema!😉

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Eben aus dem Urlaub zurück, das Auto stand 16 Tage am Flughafen.

    Öffnen, Starten ohne Probleme, auch sämtliche Einstellungen waren noch erhalten.

    Ich gehe auch hier davon aus, daß das kein allgemeines Problem ist.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Matze61, sehe ich genauso. Wir hatten den Wagen in den vergangenen fast zwei Jahren auch schon mehrfach über 2 Wochen stehen (z. B. Flughafen) und noch nie Probleme gehabt... Hoffentlich bleibt das auch so :)

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129