Folierung / Dekostreifen

  • Er meint aussen die Radlaufblenden, die s8nd beim N-Line ja lackiert

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Er meint die chromfarbenen Leisten, seitlich am Dach ^^

    Achso, na die kann er folieren (lassen) - das hält auch gut ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Er meint die chromfarbenen Leisten, seitlich am Dach ^^

    Das wird es sein, stimmt. Etwas missverständlich ausgedrückt, aber im Nachhinein, wenn man es weiß, macht es Sinn.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo zusammen,

    weiß nicht so recht, ob das hier rein passt...

    Hat jmd hier beim Tucson NX bereits die Scheiben ab B Säule folieren lassen?

    Hab nächsten Dienstag einen Termin, weiß aber noch nicht so recht ob 85 oder 95%.

    Es wird auf jeden Fall Keramik Folie, nur den Tönungsgrad muss ich noch festlegen.

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016

  • könnte hierher passen.


    Mir würde eine eher durchsichtige Folie vorschweben, welche beim Anstrahlen reflektiert.

    Und zwar auf der Heckklappe sowie seitlich, welche gleich als Kantenschutz fungieren könnte.

    Ich habe jedenfalls noch nichts derartiges finden können.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Es geht mir hauptsächlich um die Kids, dass die nicht immer so geblendet werden bei Sonneneinstrahlung, sowie etwas mehr Privatsphäre.

    Rein optisch scheint die 95% Folie schicker auszusehen, jedoch hab ich etwas bedenken, dass es den Kids dann hinten vllt zu dunkel werden könnte und dass es Nachts zu starken Sichteinschränkungen kommt.

    Naja, dann google ich mich wohl mal weiter schlau...

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016