Ich sehe hier viele tolle Lösungen, ich selbst möchte jedoch nur die Birne im Kofferraum gegen ein LED wechseln und brauche den genauen Typ.
Danke
Ich sehe hier viele tolle Lösungen, ich selbst möchte jedoch nur die Birne im Kofferraum gegen ein LED wechseln und brauche den genauen Typ.
Danke
Welcher Typ (Länge) Soffitten wird denn im Kofferraum benötigt zum Wechsel gegen das dunkle Serienlicht?
Vllt hat jmd einen passenden Link?
Danke
Hallo zusammen,
bei mir geht die hintere Innenraumbeleuchtung nicht mehr an durch öffnen der Türen.
Wenn ich das Fahrzeug öffne, geht es an.
Wenn das Fahrzeug jedoch entriegelt ist, alle Innenbeleuchtungen aus gehen und ich dann zB eine der hinteren Türen öffnen, dann geht nur die vordere Innenlampe an.
Kennt das jmd?
Ist doof, wenn man in der Garage hinten nichts sieht bei den Kids.
Hallo zusammen,
habe heute mein Prime PHEV abgeholt. Wenn ich den Wagen aufschließe oder die Türen öffne geht nur vorne das Leselicht an. Hinten geht es nur an wenn man am Leselicht die Taste drückt. Dann geht sie aber während der Fahrt auch nicht aus.
Lichtschalter steht auf Auto. Leselicht vorne ist ebenfalls auf Auto. Bin etwas am verzweifeln. Das Handbuch schon dreimal gelesen
Jemand eine Idee was ich falsch mache oder liegt hier ein defekt vor?
Gruß
Gleiches auch bei mir. Gab es dazu eine Antwort? Danke
Mir ist jetzt noch folgendes Teil aufgefallen, das nach der Inspektion im Fahrer-Fußraum lag.
Jmd ne Ahnung, was das sein soll?
Hi zusammen,
hatte meinen gestern auch bei der 2. Inspektion.
der ohne Leuchtstreifen hinten, ist die nackte Basis, wer kauft sowas ?
Oh oh, hab keinen Leuchtstreifen.
Was hab ich da nur gekauft 🤣
Anfangs kam bei mir auch nur Regenwasser durch, aber iwann hat es auch mit Hochdruckstrahl an der SB Wash funktioniert.
Hi, ich hatte das Fahrzeug halt morgens zur Werkstatt gebracht und nachmittags repariert wieder abgeholt. War bei mir ein Garantiefall.
Grüße
Sind da unten überhaupt Halteklammern in der Heckschürze? Konnte nur Schlitze sehen wo das schwarze Teil rein gesteckt wird.
OK, jetzt weiß ich, welche Klammern gemeint sind. Danke