Welche Außenfarbe und warum?

  • Engine Red, weil da die Frau das sagen hatte :huh: aber dafür dürfte ich mir die Ausstattung aussuchen :thumbup:
    Da ich diese Farbe noch NICHT beim Tucson in Original sehen konnte (nur beim i30) hoffe ich das der Tucson auch so aussieht. Beim i30 hats mir gefallen ;)

  • Ich halte das mit dem Zitat von Henry Ford, der gesagt haben soll: "Natürlich kann der Kunde das Fahrzeug in JEDER Farbe haben .... vorausgesetzt sie ist SCHWARZ ... :D Meine Fahrzeuge sind seit 30 Jahren immer schwarz, warum sollte ich daran was ändern .... wenn es mir gefällt.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Ich halte das mit dem Zitat von Henry Ford, der gesagt haben soll: "Natürlich kann der Kunde das Fahrzeug in JEDER Farbe haben .... vorausgesetzt sie ist SCHWARZ ... :D Meine Fahrzeuge sind seit 30 Jahren immer schwarz, warum sollte ich daran was ändern .... wenn es mir gefällt.

    Es verlangt ja auch keiner das du dein in Engine Red Umspritzen sollst.
    Es geht ja um Welche Farbe und warum ;)