Welche Außenfarbe und warum?

  • Auch das Rot gefällt mir an der Tucce.
    Bei mir hats halt gepaßt als ich ihn gekauft habe. Auf die Frage der Verkäuferin nach der Farbe hab ich nur gesagt, daß ich einen dunklen Farbton bevorzuge. Er stand halt in Schwarz und mit der passenden Ausstattung auf dem Hof.


    Aber: meine Bikes sind beide schwarz. Paßt halt für mich zur Harley am besten. ;)

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Zu gern würde ich den Zusammenhang zwischen der Farbe und dem Fahrverhalten verstehen :-))

    Michel-Z hat geschrieben das er fantastisch aussieht und sich auch genial fährt, er hat nicht geschrieben das er dadurch fantastisch fährt.
    Einfach erklärt: Es gibt keinen Zusammenhang.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @ Olaf1: Was ist das für ein Mopedanhänger und bist du zufrieden? - Bin auf der Suche nach einem neuen....


    Nachtrag:
    Sorry for Offtopic - Ich hätte die Frage auch per PN oder im Bikertread stellen können.
    @ Admin: Kannst Du das bitte verschieben?

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Xtzhotte ()

  • MOONROCK.... jedem den ich kenne gefällt diese Farbe, weil es mal was anders ist und sich von der Masse abhebt :thumbup:

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • Hey @Jake,
    vielen Dank :)
    Wie bei meinen Bildern zu sehen, hab ich das nicht selbst gemacht. Mein Folierer hat mir auf meinen Wunsch die bei ihm mögliche dunkelste Folierung vom 95% verpasst. Fand ich bei der Bestellung, auf Grund der bereits vorhandenen Tönung, etwas gewagt, bin mit dem Ergebnis aber (bislang) in jeder Blickrichtung zufrieden. :thumbup:


    PS.: PN hast Du leider eingeschränkt; über einen Like am entsprechenden Beitrag würde ich mich freuen :D