Welche Außenfarbe und warum?

  • Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Hat was.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Shadow Grey, weil der Händler so begeistert war (es gab aber keinen zum Anschauen). Mir war das im Prinzip eher unwichtig, solange es nicht weiß ist (gebranntes Kind)


    Meine Frau veräppelte mich ständig, wenn wir ein ähnliches Grau anderer Hersteller sahen, die eher weniger cool aussagen.
    Dann kamen Sprüche wie: Du wirst Dich mit der Zeit daran gewöhnen. Von innen siehst Du die Farbe ja nicht.


    Zum Glück ist die Farbe in Natura der Hammer.


    Grinsender Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Ganz klar WEISS... warum?


    Weil ich dieses Auto in weiss einfach chic finde, schwarz hätte ich auch genommen, aber weiß ist meiner Meinung nach sehr unempflindlich was Waschanlagenkratzer angeht....(Bei schwarz sieht man sehr schnell diese Putzschleier)


    Btw meine vorherigen i30 waren auch beide weiss....

    Aktuelles Auto: Hyundai Tucson FL 1,6 L Benziner (132 PS)