Beiträge von Raumgleiter

    Ich hatte ihn als Neuwagen bei meinem deutschen Hyundai Händler bestellt und dort lassen sie es prüfen.

    Das ist meiner Ansicht auch kein Decklackproblem. Hier wurde keine Nachbehandlung nach dem Punktschweißen durchgeführt. Ansonsten wären nicht alle Schweißpunkte gleich betroffen. Das ist noch nicht einmal eine Stelle, die beim Fahren schmutzig wird. Der Lack ist ansonsten jungfräulich.


    Gruß

    Hi, ich habe auch gerade das Problem, dass alle Schweißpunkte auf dem Blech der Kennzeichenbeleuchtung Heckklappe auf ganzer Breite rosten und Hyundai zur Prüfung übermittelt wurde. Eigentlich habe ich nur geschaut, warum die Heckklappe nicht mehr auf den Sensor reagiert (Antenne soll defekt sein. Kommt Dienstag.) und sah ungläubig die braunen Stellen.


    Nun suchte ich nach ähnlichen Meldungen im Netz und wurde hier fündig.


    Rost Probleme bei so einem jungen Fahrzeug mit 40tkm. Irgendwie schon mehr als ärgerlich.


    Grüße

    Man kann ja dem kleinen Mädchen nicht vorwerfen, dass es noch Illusionen und Wünsche hat. Das ist doch liebenswert.


    Aber die Politik sollte sich davor hüten, dies als absoluten und unabdingbaren sofortigen Weg zu vermarkten, nur um im Gespräch zu bleiben.


    Kein Mensch wird nach Einsetzen des Hirns ernsthaft behaupten wollen, dass Amerika nicht mehr mit dem Flugzeug angeflogen werden darf, sondern nur noch mit dem Segelboot oder dass der Individualverkehr zugunsten der Bahn aufgegeben werden muss.


    Gruß
    Andreas

    Du hattest ja auch schon erwähnt das Du bereits ein bestimmtest neues Auto im Auge hast.PS: Ich hoffe auf das neue Kia Sportage Modell Ende 2020. Wenn sich die Optik der Front in Richtung des neuen Kia Seltos ändern sollte und der Preis nicht zu sehr steigt, könnte das ggf. mein neues Auto werden.

    Den neuen Sportage finde ich von überhaupt nicht gelungen. Hat irgendwie etwas vom Yaris und von hinten viel zu schlank.
    Da hoffe ich doch auf ne Option von Hyundai.


    Gruß
    Andreas

    Nur ein Hinweis:
    Das rückwärtige Ausleuchten durch diese Lichter kann ich so nicht bestätigen.
    Der ausgeleuchtete Bereich ist knapp einen Meter von der Stoßstange entfernt.
    Aber das sollte ja auch nicht Aufgabe der Kennzeichenbeleuchtung sein.


    Gruß
    Andreas