So, die Lichter sind angekommen.
Dann muss ich nur noch auf die Dunkelheit warten, um den Unterschied festzustellen.
Gruß
Andreas
So, die Lichter sind angekommen.
Dann muss ich nur noch auf die Dunkelheit warten, um den Unterschied festzustellen.
Gruß
Andreas
Beim N Line finde ich das besonders peinlich, weil sie ja sonst auf so viele neue gute Details geachtet haben. Da war ich echt freudig überrascht.
Schade, aber hoffentlich zu beheben.
Neben den schlechten Kameras und dem für mich unverständlichen Weglassen des adaptiven Tempomats trotz Sicherheitspaket habe ich nix Negatives gefunden.
Gruß
Andreas
Eine ganze Berufsgruppe zu verunglimpfen zeugt nun nicht gerade von guter Sozialisierung.
BTW: Beleuchtung ist bestellt.
Gruß
Andreas
Ich hab den Thread leider erst jetzt gefunden. Das gleiche Problem mit Bild habe ich heute auch gepostet (kann ein Mod vielleicht hierher verschieben).
Das Kamerabild ist für mich völlig unterirdisch und unbrauchbar.
Nicht nur die Unschärfe, auch die Verzerrung des Bildausschnitts machen das Fahren nach Kamera quasi zum Blindflug. Wenn sie es nur so hinbekommen, dann sollten sie es lassen.
Die Sicht von oben ist etwas besser aber man sieht ja auch nur das direkte Umfeld, wobei die Abstände im Maßstab auch gewöhnungsbedürftig sind.
Insgesamt für mich ein extremer Rückschritt.
Ich hoffe auf Ersatzkameras von wem auch immer.
Gruß
Andreas