Welche Außenfarbe und warum?

  • funktioniert der Link?

    ja, du kannst aber auch hier direkt deine Fotos hochladen (dann bleiben sie auch erhalten falls der Link ins Leere führt)

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • der hat alles was hyundai in den tucson packen konnte (vFl) und wie ich finde für 28.000 Euro noch günstig...

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • Ich habe auch White Sand Metallic.


    Warum? Weil der Händler grad nix anderes da hatte :rolleyes:


    Und nach einem dunkelblauen ix35 und davor eigentlich immer nur schwarzen Autos bin ich sehr sehr glücklich darüber.
    Insbesondere jetzt zu dieser Jahreszeit sieht man auf der Farbe die Zillionen Pollen nicht so.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Sehr schöne Farbe hast du da, Schlischla.
    Und ... ein schönes Beton-Pflaster, worauf der Tucsi steht.


    lg

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • danke, was meint ihr eigentlich zum Preis? Es ist der 177ps allrad Benziner mit allen extras

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • danke, was meint ihr eigentlich zum Preis? Es ist der 177ps allrad Benziner mit allen extras

    Preis ist topp :thumbup:

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Bei uns wurde es Olivine Grey. Daraus leitet sich auch der Name Olivia ab.
    Noch sieht man diese Farbarten nicht so oft in Deutschland oder Europa. Die sollen aber im kommenden Trend liegen.
    Ob das so kommt oder nicht - ist mir völlig egal.


    Grundsätzlich:
    Farben sind sehr persönliche Entscheidungen. Die einen wollen Mut zeigen, die anderen sind lieber angepasst und wiederum andere wiederum anders als die Erstgenannten.
    Einen Tucson kann keine der angebotenen Farben so wirklich entstellen,denn sein Grundformen sind ausgewogen und schön.


    Warum fiel die Entscheidung auf Olivine Grey?
    Für mich hat sie was von Country aber auch städtische Eleganz.
    Die Farbe lässt die Formen, Charakterlinien und Einzüge gut erkennen; wirkt aber niemals plakativ.
    In Verbindung mit den Chromteilen ergibt sich ein lichter Kontrast.
    Die etwas rustikalen Kunststoffteile bringen den Tucson in dieser Farbe wieder zurück auf Landstraßen und Feldwirtschaftswege.
    Und so dachte ich: die ideale Farbe für dieses SUV.

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

    Einmal editiert, zuletzt von Olivia ()