Welche Außenfarbe und warum?

  • Ja, weiß ich doch, die schönste Farbe, aber nicht die praktischste. Die praktischste ist grau, dachte ich jedenfalls viele Jahre, und nach jahrelangem grau kann es nur noch weiß geben. Und ich mußte feststellen, es ist nicht weniger praktisch und fast so schön wie schwarz.
    Und dann gibt es ja schon noch bunt. Für den einen schön, für den anderen praktisch, für mich ideal für Kleinwagen. Aber da sind wir beim Geschmack... :)

  • Ich hatte vor meinem Dicken Wagen in British Racing Green, 2x Silber, 1x eine helles blau, 1x Steel Blue. Mei erster Wagen ( Opel Ascona B 1,9 S war erst in diesem komischen Opel Orange, dann um lackiert in weiß. Schwarz und braun mag ich nicht, also Micron Grey. Ich finde, der Tucson sieht in dieser Farbe einfach elegant aus und der Kontrast zu den Chrom Applikationen passt. Als der Wagen schon bestellt war, haben wir ihn noch in White Sand gesehen. Hätte ich mir auch vorstellen können, meine Frau hatte sich sofort in White Sand verliebt. Aber wer ist der Fahrer? Na ich. :m0005:
    Also.... gewonnen. :m0011:
    ps. Mittlerweile gefällt er ihr aber auch sehr gut in Grau. :m0014:

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • Papier ist genauso geduldig und kann auf gleiche Weise nach hinten los gehen....


    Wenn du auf Nummer ganz sicher gehen willst, dann warte bis er beim Händler steht.... :D

  • F143B3D8-66C3-4E2E-B746-D445A6B753C8.jpegHab mich in die Farbe verguckt.....
    Und „blind“ bestellt.....

    Die Farbe hat was, gefällt mir auch sehr gut.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.