Welche Außenfarbe und warum?

  • Es verwundert ein weinig, dass sich keiner für Stargazing Blue Mineraleffekt entschieden hat, eine klasse Farbe, wie ich finde:

    Also als ich meinen bestellt habe hieß das Ashblue aber wie du schon sagst eine klasse Farbe

  • Tageszulassung mit 4400 Km auf der Uhr ?( Theoretisch machbar, 24 Std. mit 183 Km/h über die Bahn :D

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

    2 Mal editiert, zuletzt von TusconTroll ()

  • Es geht ja nur um den Ausdruck "Tageszulassung":


    * Bei einer Tageszulassung handelt es sich um ein Verfahren, bei dem ein zu verkaufendes Fahrzeug von einem Händler für einen einzigen Tag zugelassen wird. Dies geschieht mit der Absicht, dieses Fahrzeug danach mit höherem Rabatt an Endkunden verkaufen zu können.*

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Egal schwarz - also PhantomBlack - mit oder ohne Leisten ist schön...... :thumbup:
    DSC_0069kl.JPGDSC_0064kl.jpg

    In deiner Signatur steht Premium. Ist das in A die Standard oder mit der dt. Version vergleichbar?


    Wenn die Reling leicht abnehmbar wäre, dann könntest du sie gegen eine schwarze von den Glasdachversionen tauschen. Würde stimmiger aussehen (und die Felgen in Schwarz). :love:
    Ich habe auch eine Silberne aber der ganze Wagen ist in der Farbe. Dafür sind alle Felgen Schwarz (Sommer wie Winter). :thumbup:

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • In deiner Signatur steht Premium. Ist das in A die Standard oder mit der dt. Version vergleichbar?


    Wenn die Reling leicht abnehmbar wäre, dann könntest du sie gegen eine schwarze von den Glasdachversionen tauschen. Würde stimmiger aussehen (und die Felgen in Schwarz).
    Ich habe auch eine Silberne aber der ganze Wagen ist in der Farbe. Dafür sind alle Felgen Schwarz (Sommer wie Winter).

    Ja der Premium in Österreich ist der TREND in D, wie ja T-Freak schon schrieb...


    Na ich weiß nicht, dass wäre mir dann glaub ich doch schon zuviel SCHWARZ.... auf schwarze Felgen steh ich persönlich sowieso nicht... aber was noch weg muss, ist vorne diese graue Unterfahrschutz-Andeutung - die wird noch geschwärzt passt so überhaupt nirgends dazu... :S

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich fahre Peper Grau finde Grau passt gut zu meinen Haaren ?(

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,