Ausfall von Bluelink

  • Bei mir klappt noch alles… mit IPhone 😊

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Dann ist es ein IPHONE Problem. Wird auch nach dem heutigen Update auf 15.6.1. nicht besser.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Eben die App das erste mal gezogen auf mein iphone13 und klappt alles

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Bei meinem iPhone geht auch nix, bei den meiner Frau geht alles ohne Probleme.

    Gleiche Geräte, selbe Software, nur unterschiedliche Farben. Keine Ahnung woran es liegt.

    Hatte es aber jetzt auch schon mit einer anderen App (Heizung/Lüftung Vissmann)

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • ..., nur unterschiedliche Farben.

    Mit grünen Iphones gehts nur Dienstags und mit schwarzen Android-Geräten mit mindestens Android 12, aber noch vor Security Patch vom Juli, gehts immer und sogar auch bei Neumond zuverlässig

  • Ich sehe schon, dass ich mich zumindest vom rumpfuschen in der App schon mal nicht umgewöhnen muss. ^^

    Die Entwickler von Opel scheinen halbtags bei Hyundai zu arbeiten...oder umgekehrt.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Ich habe von meinem befreundeten Händler die Info erhalten, das der Ausfall durch einen abgeschmierten Server zustande gekommen ist, aufgrund von Übertemperatur.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Hallo zusammen,

    vorgestern habe ich bei der Navigation festgestellt, das die Live Dienste oben rechts im Display nicht mehr angezeigt werden und auch nicht zur Verfügung stehen. Alle Anzeigen wie Wetter, Tankstellen und Navigation Live funktionieren nicht mehr. Da ich hier schon gelesen habe, dachte ich an Server ausgefallen. Dem ist aber nicht so, war heute Vormittag beim Freundlichen, der hat als erstes alle Einstellungen überprüft, die waren soweit in Ordnung. Dann bei dem neben uns stehenden Vorführwagen die Dienste überprüft, da war alles in Ordnung. Daraufhin die verschiedenen Softwarestände überprüft, diese stimmten nicht überein. Also bekomme ich am Samstag die Aktuelle Software für die Dienste aufgespielt. Frage an den Meister nach der Ursache, nach dem Update funktioniert wieder alles.

    Dann bin ich mal gespannt und werde berichten. :)

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Hallo,

    heute Vormittag beim Freundlichen gewesen, neue Software war in gut 45 min aufgespielt. Jetzt funktionieren die Live Dienste wieder richtig gut und schnell, so wie es sein sollte.

    :thumbup:

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022