Tuningteile

  • Man hat sich zwar für ein SUV entschieden, aber der Radkasten ist beim NX4 schon riesig. Beim TL finde ich das nicht so krass. Von daher ist eine Tieferlegung bei mir eine Option. Obwohl ich mit dem Fahrwerk eigentlich zufrieden bin.:/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Die Spurverbreiterungen finde ich auch spannend. Muss da was eingetragen werden oder sind die mit ABE?

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Soweit ich weiß, müssen Spurverbreiterungen immer eingetragen werden. Ich musste es bei meinem TLE mit original Premiumfelgen auch eingetragen lassen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Von H&R halte ich persönlich nicht viel. Die Federn gehen immer sehr tief und haben meist ABE,

    aber H&R steht für mich immer für Hart und Ruppig.


    Ich habe heute bei KW angefragt. Leider wollen die gar nichts für den NX4e anbieten.

    Schade, ich hatte schon 3 Autos mit Variante 1 Gewindefahrwerken und war immer sehr zufrieden.

    Für den Tucson hatte ich auf ein Street Comfort gehofft.


    Für den TLE gibt es zumindest ein ST XA Fahrwerk.

    Dark Knight NX4e, 180PS, Allrad, DCT, Pano, Sitzpaket usw.

  • Berichtigt mich, aber holt man sich nicht einen SUV um höher zu sitzen unter anderem?

    Mir erschließt sich der Sinn nicht einen SUV tiefer zu legen.

    ____________

    Gruß Mike

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach


    GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211

  • Berichtigt mich, aber holt man sich nicht einen SUV um höher zu sitzen unter anderem?

    Für manche ist das sicherlich ein Kaufgrund, aber eben nicht für alle.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.