Beiträge von kevinaus

    Hallo, ich möchte nur kurz meine Infos, die ich vom Autohaus erhalten habe, teilen.

    Laut Werkstatt gibt es vom Hersteller noch keine freigebenden Federn die auch Garantie etc abdecken.

    Die HundR Federn kennen die zwar auch, würden mir die aber auch aus den genannten Gründen nicht einbauen.


    Will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen (sche*** Autohaus, keine Ahnung , geh zur freien Werkstatt usw) sondern nur kurz mitteilen was die mir zu Anfrage gesagt haben. Kann ja überall anders sein oder anders gehandhabt werden.

    Hallo zusammen,


    bin den Threat und eba* einmal durchgegangen aber habe nichts gefunden.


    Kennt einer eine Koffermatte (Stoff) für den neuen NX4. Ich würde gerne beim Teppich bleiben, aber vollflächig eine Matte haben, die ich auch mal rausnehmen/tauschen kann.


    Dank Euch

    war eben dort und meiner muss getauscht werden.


    wie geschrieben PHEV gebaut ende oktober.


    aktuell hab ich sonst nichts drin stehen von gaspedal oder lenkradschalter

    Also ich habe den PHEV. Der rest sollte ja unintressant dafür sein. Gebaut Oktober 21.

    die rückrufnummer die ich von hyundai bekommen habe, steht beim kba online auch noch nicht drin.