Also ich habe den PHEV. Der rest sollte ja unintressant dafür sein. Gebaut Oktober 21.
die rückrufnummer die ich von hyundai bekommen habe, steht beim kba online auch noch nicht drin.
Also ich habe den PHEV. Der rest sollte ja unintressant dafür sein. Gebaut Oktober 21.
die rückrufnummer die ich von hyundai bekommen habe, steht beim kba online auch noch nicht drin.
habe gerade einen anruf bekommen. eine neue rückrufaktion vom 10.12. wo die bremsen hinten rechts geprüft werden müssen. je nachdem müssen die sättel wohl getauscht werden.
teilt sich aber bei mir in prüftermin und tauschtermin auf. habe morgennachmittag erstmal prüftermin.
briefe gehen wohl erst anfang des jahres raus laut hyundai, die händler wissen aber schon bescheid.
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.
Es fuhr 'nen Transporter auf dem Tucson steh'n...
Heute Morgen habe ich wieder einmal einen Autotransporter überholt. Da können sich bald wieder ein paar Leute freuen.
und da ist schon einer der sich freut.
phev n-line shadow grey bestellt am 20.07. und ist heute angekommen. händler war genauso überrascht wie ich.
Alles anzeigenNach fleissigem Mitlesen habe ich nun auch bestellt, ist unser erster Hyundai
nach einem Opel Zafira Tourer:
Tucson Hybrid Trend Allrad, als Extras das Krell- und Assistenzpaket, Farbe
silky bronze met. Leider gibt es mit dem derzeit eingespielten MY 2022
das Familienpaket nicht mehr.
Als unverbindlichen Liefertermin gehen wir mal mit 4 - 7 Monaten ins
Rennen, also stell ich mich hier bei euch mal brav hinten an....
Weiters haben wir dann noch eine abnehmbare AHK, Garantiever-
längerung um weitere 3 Jahre und die Gasdruckdämpfer für die
Motorhaube bestellt.
Glückwunsch zur Bestellung.
darf ich fragen Was dich die Garantieverlängerung kostet?
glückwunsch euch allen.
richtig was los heute hier....
Zicke7307 wäre schön wenn du ein foto postest. deine kombi intressiert mich ![]()
An die Leute die Ihren Händler etwas besser kennen ![]()
In der Praxis ist es allerdings oft so, dass beim Abbiegen mit dem Lenkradeinschlag der Monitor verdeckt wird. Ich nutze den aus dem Grund ehrlich gesagt kaum.
![]()
![]()
![]()
![]()
nur aus diesem Grund (Assi Paket +) habe ich extra einen neuen bestellt. ohne das paket wäre er als plug in in shadow da gewesen.
und jetzt lese ich das...
danke für die ehrliche einschätzung velvet