kladidu Das hört sich doch super an. War er im Zulauf bzw. schon vom Händler bestellt? oder eine ganz neue bestellung von dir?
Beiträge von kevinaus
-
-
Hallo Leute,
wo das Thema E Kennzeichen schonmal fällt. Ich überlege meinen neuen PlugIn ohne E Kennzeichen anzumelden, weil es ja nicht zwingend nötig ist.
Nun bin ich mal auf die Suche gegangen was es mir bringt wenn ich es habe. Für mich persönlich war es nicht so der knaller.
Und optisch finde ich es halt einfach schöner ohne das E

Wie seht ihr das Thema? Einfach mal Eure Meinung, wenn ich Euch Gedanken darüber machen solltet, warum ihr für oder gegen ein E Kennzeichen entscheidet,
-
-
Icecold Hattest Du komplett neu bestellt oder war der schon vom Händler bestellt?
24.07 bestellt und 20.09 lieferung war doch sehr optimistisch in der aktuellen zeit oder?
gruß
-
-
korrekt crdi 1.7 141ps (Baujahr 2016)
-
Ja das kann ich in etwa bestätigen.
Bei mir wirkte es zusätzlich so, als würde der Motor gerade die ersten 2 bis 4 Minuten, "nageln". Also er hörte sich sehr laut an, als wenn etwas Eiern würde. Nach ein kurzen EInfahrtzeit war es wieder normal.
Bei den milderen Temperaturen von heute kam es mir weniger so vor. Beobachte ich aber noch.Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass je kälter die Temperatur ist, je lauter quietschen die Bremsen am Anfang. Dies ist nach 2 bis 3 Bremsvrogängen dann auch nicht mehr zu hören.
-
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile festgestellt, dass es dieses Blech ist, was mitscheppert. Es scheint das Hitze schutzblech vom Auspuff zu sein:
-
hast du vor etwas dagegen zu unternehmen?
-
Hallo an die Anlagenbetreiber

wollte fragen, ob die Subbenutzer unter Euch ebenfalls Störgeräusche außen am Auto haben, wenn dieser im inneren druck macht?
Wenn mein Sub auf guten Pegel läuft, dann scheppert draussen ein Blech gewaltig mit. Konnte leider noch nicht ausfindig machen, welches es ist.
Grundsätzlich stört es drinnen einen nicht, aber ehrlich gesagt hört es sich an, als wenn ein 15 Jahre alter dreier BMW kurz vor dem auseinandfall ist

gruß
kev